-
Warum sind sie denn bitte nicht rechtlich bindend? Die Frage ist doch wohl eher die Durchsetzbarkeit...
Außerdem musst du bedenken, dass wir hier von zwei völlig unterschiedlichen Problemen sprechen: Ich will dein Problem ja nicht kleinreden, aber eine Drosselung ab 5 GB, die bei dir niemals höhere Kosten verursachen kann und derer du dir völlig bewusst bist wäre wohl etwas anderes als eine deaktivierte F&P-Option, von der 1. viele gar nichts wissen und die 2. bei einigen wohl ordentliche Rechnungsposten zur Folge hätten.
Also ich würde, wenn meine Novemberrechnung ohne F&P ist mit der Mail wedelnd zum e+-Shop gehen und habe keinerlei Bedenken, dass wir das Problem mit Gutschrift und ein paar Freiminuten wegen der Mühen lösen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wo sonst, wenn nicht im Internet, soll ich meine Daten einsehen bzw. downloaden?
Naja, e+ wird wohl kaum seine komplette DB online stellen... Also F&P wird funktionieren, da bin ich guter Dinge. Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es dir nochmal schriftlich geben (ich habe die Mail in meinem Postfach, dass es bei mir klappt).
-
Hmm,
also bei Amazon ist es noch nicht gelistet (und idR sind die ja schon vorm Release gelistet), auf der Samsung-Seite ist es auch nicht...
Finds auf jeden Fall sehr nett. Hat es schon mal jemand in der Hand gehabt??
-
Danke für die Tipps erstmal. Einige Geräte hatte ich schon auf der Liste, liebäugle auch noch mit dem E63. Find die Idee, ein Samsung zu kaufen aber ziemlich gut. Deshalb hat mich der letzte Tipp ziemlich umgehauen-hatte ich noch nie gesehen. Weißt du, wanns das regulär in Dtl zu kaufen gibt???
-
Würde mich auch interessieren...
-
Kann mich nur nochmal wiederholen: Laut e+ (einmal telefonisch, einmal schriftlich) sind keine F&P-Daten abhanden gekommen. Man darf auch DB nicht gleich Internetauftritt setzen...
-
Folgende Anmerkung: Wahrscheinlich dürfte sich dein Taktung ändern. Das sollte zumindest erwähnt werden...
Ansonsten hört sich das Angebot ganz vernünftig an. Hast du auf deinem alten Vertrag den Treuebonus registriert? Das würde nämlich dem nochmal ein kleines + verschaffen...
Ansonsten hast du auch die Möglichkeit hier im Forum zu verlängern, vielleicht gibts da ja ein gutes Angebot und afaik kannste dir zu dem Baseangebot wohl auch noch ein Minutenpaket buchen um die Fremdnetzkosten zu drücken. Kommt halt ein bißchen auf deinen Bedarf an. Wo telefonierste viel hin usw...
-
Amazon hats gelistet, aber kanns auch noch nicht liefern... Denk schon, dass es kommt.
-
Hat jmd das B3410 schon in der Hand gehabt???
-
Moin,
VVL steht nun endlich an und meine Wünsche haben sich ein bißchen geändert. Also hier die Must-Haves:
*Volltastatur
*trotzdem möglichst kompakt
*Menüführung muss irgendwie einen schnellen/guten Eindruck machen, keine Wartezeiten
*min. Edge
*nicht zu teuer (keine 500€-Klasse-Geräte)
Very, very, very nice-to-have
*Wlan
Nice to have
*UMTS
*Touchscreen