Bei e+ hats bei mir geklappt. Gibt hier ein paar Threads zu den unterschiedlichen NBs. Glaube, es geht wohl überall, für Details Sufu.
Beiträge von fbn1985
-
-
Achso, es wird gar nicht mehr abgebucht. Jetzt schnall ichs... Tja, hilft wohl nur Ausdauerndes schreiben bis sie weg ist. Wahrscheinlich weiß o2 das selber nicht so genau.
-
Wenn du widerrufen hast, ruhig mal drohen. Wenn die keine Einzugsermächtigung haben, dann dürfen die das nunmal nicht...
Und ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel sinnlose Kommentare hier kommen und wieviele Leute meinen sich über jede Frage eine Meinung bilden zu müssen - und ist sie noch so harmlos (hier wird ja nicht nach irgendwas Illegalem/Anrüchigen gefragt, wo man mal den Moralapostel raushängen lassen muss)...
-
Theorie 1: Du hast sie Ausversehen angerufen (Tastensperre nicht an, Suff, wasweißich?)
Theorie 2: Jemand anders hat sie wissentlich von deinem Handy aus angerufen...Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen: ???
-
Schupps, hier hat doch bestimmt jemand seinen e+-Vertrag verlängert in den letzten Wochen...
-
Hallo,
habe gerade einen meiner Verträge bei e+ verlängert und sehe jetzt im Internet, dass das nächste Verlängerungsangebot erst ab dem letzten Tag der Laufzeit möglich ist. Habe das hier auch schon irgendwo anders von jemandem gelesen. Ist das ein Fehler im System oder eine neue Idee von e+? Woher kommen überhaupt diese Werte wieviel Monate früher sowas bei den jeweiligen NBs möglich ist? Vertrag? AGBs? Gutdünken der NBs?
Habe meinen Vertrag hier bei einem Händler verlängert, kann das evtl. eine Rolle spielen?
Irgendwie finde ich die Idee von e+ ein bißchen blöde, denn ich werde 2012 bestimmt nicht bis zum letzten Tag warten mit dem verlängern. Entweder kündige ich vorher oder ich kriege früher ein Angebot... Naja, zum Glück wird bis 2012 ja noch so einiges an Wasser die Weser runterfließen... Wunder mich bloß.
-
Naja, gerade weil sie keine Privatanwender sind und deshalb ihr System ein klitzekleinesbißchen komplexer ist, geht das wohl nicht eben so holterdipolter in 2 Stunden...
Habe einen meiner Verträge verlängert. Läuft jetzt bis xx.yy.2012. Als neuer Zeitpunkt für ein Treueangebot steht da auch xx.yy.2012. Kennt jemand die Gründe dafür?
-
Hab jetzt bestimmt schon 1,5 Monate keine SMS mehr bekommen. Wie schauts beim Rest so aus? Wär ja schade, wenn sie das Ding bald wieder einstellen müssten...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
DARKHALF
Naja, sagen wir fürs 100er-Paket zahlste im Shop 10€. Telefonierste sonst für 100 Minuten zahlste 15€...Klar, wenn du in den Kostenairbag läufst, bringt es dir nichts oder ist sogar nachteilig (würde man dann wohl 60€+10€ zahlen??), aber für Wenigtelefonierer, die keine Laufzeit und den Airbag zur Sicherheit wollen, ist das doch ne anständige Sache...
(Btw: Ich weiß, dass es online auch mit 12Cent und 51€ geht, nur ein Rechenbeispiel)
-
Nicht schon wieder. Überall 503: Rechnung, Treueangebote usw. Alle anderen auch???
/E: Geht wieder...