Beiträge von jhd

    Hallo,


    mein Vertrag läuft diesen Monat aus. Ich suche einen neuen Tarif mit einer Festnetzflat, zusätzlich gerne ein Kontingent an Minuten für Fremdnetze. Wenn ich auch noch eine Datenflat fürs Handy hätte, wäre es perfekt, sie wird aber nur fürs Navigieren und ggf. mal schnell im Netz was nachschauen benötigt, also keine großen Datenvolumen.


    Mir schwebt sowas vor, wie es gerade als Aktionstarif von T-Mobile angeboten wird. Dort kann man zwischen Festnetzflat und D1-Flat wählen, wobei für mich die Festnetzflat zwingende Voraussetzung ist.


    Bisher war ich bei Vodafone und hatte dort eine Festnetzflat und D2-Flat sowie 60 Minuten für Fremdnetze. Außerdem war sogar eine Festnetzummer für die Homezone dabei. Auf die D2-Flat und die Festnetznummer der Homezone könnte ich verzichten.


    Über Angebote würde ich mich freuen, ich benötige kein neues Handy sondern würde ein Auszahlungsangebot bevorzugen. Bitte um Angebote mit und ohne Datenflat, da diese nicht zwingend notwendig ist und es letztendlich auch auf den Preis ankommt. Danke.


    Gruß Jörn

    Hallo,


    was gibt es für Angebote für eine Vertragsverlängerung im eplus Professional S Tarif? Suche Auszahlung oder ggf. ein neues Handy.


    Die Mindestvertragslaufzeit endet in ein paar Tagen und der Vertrag wurde nicht gekündigt, so daß leider kein Wechsel zu einem anderen Anbieter möglich ist.


    Ich freue mich über Angebote. Danke.

    Hallo,


    ich suche den Datentarif o2 Active Data mit Internetpaket L sowie einen Sprachtarif, auf den dann das kostenlose Internetpaket M gebucht werden kann. Hier dachte ich an IP100 oder an o2 o.


    Da ich für die Handynavigation auch noch ein passendes Handy benötige, käme ggf. das Nokia E52 in Betracht.


    UMTS-Stick ist bereits vorhanden.


    Wer kann mir hier was anbieten mit Tankgutscheinen? Bitte um Angebote sowohl ohne Handy als auch ggf. mit Handy.


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von SteviOS
    Danke jhd,
    kann ich irgendwie herausfinden, ob Vodafone hier eigene Technik hat (glaube ich nämlich nicht, wohne ziemlich aufm Land)? Und falls nicht, kann Vodafone/Arcor auch bei der T-Com Hardware die Geschwindigkeit bestimmen oder nimmt die T-Com da die eigenen Dämpfungsgrenzwerte?


    Falls Vodafone/Arcor auf T-Com Technik zurückgreifen muß, gelten sicherlich die Werte, die T-Com vorgibt. Deshalb habe ich bei mir auf dem Land auch nur begrenzte Auswahl, da nicht jeder Anbieter in meiner Vermittlungsstelle eigene Technik stehen hat, sondern auf T-Com Technik zurückgreifen muß.