Beiträge von EliteSkilled

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr einen o2 DSL Vertrag der zum ende Oktober gekündigt wurde. (eigentlich 1 Monat Kündigungsfrist, aber ich konnte noch am 10. oder so noch zum Ende des Monats kündigen und o2 hat dies auch per Brief bestätigt.).

Da sie aber schon für den nächsten Monat abgebucht hatten, habe ich schon für November mitgezahlt.

Ich hatte dann irgendwann im Chat nachgefragt und es wurde gesagt, wird automatisch zurück überwiesen. Ist natürlich nicht passiert.

Dann hatte ich ein Fax geschickt und wurde angerufen, wo mir meine Abschlussrechnung erklärt wurde aber sehr unverständlich. :mad: . Ich habe dann am Ende um die Rücküberwiesung gebeten. Ist auch nix passiert.

Dann hatte ich wieder ein Fax geschickt und auch keine Reaktion. Jemand eine Idee wo ich hin schreiben könnte oder an welche Nummer ein Fax schicken? Es geht um 14,99.

Wie gesagt, einfach so durch öffnen der Website. Ich meine es haben sich noch nichtmal extra Popups geöffnet. Ich habe noch ios 8.1.2 drauf. Vielleicht gibts da ne Sicherheitslücke die relativ neu ist. Weil ich die Seiten auch schon seit ewigkeiten benutzte und noch nie sowas passiert ist. Ich bin außerdem noch nie in meinem Leben in eine ungewollte Abo Falle gekommen.

Also so blöd auf irgendeinen Kostenflichtig Buchen Button zu klicken war ich nicht. ;)

Ich würde dann einfach schreiben, dass ich nicht einverstanden bin und um Rückerstattung bitten aber nichts zurückbuchen und hoffen das es klappt...

Hallo,

Leider bin allein durch das Öffnen(!) einer Website mit meinem iPhone in eine bzw. 2 Abofallen getappt. Insgesamt 17 €. Die Abos habe ich gekündigt und die Drittanbietersperre eingerichtet.

Bay Tree Solutions 9,99€
    Eumenidi 6,99

Über http://www.mobile-info.cc/customercare/ habe ich die Abos gekündigt.

Ich habe einen Mobilcom-Debitel Vetrag und bekomme am 15. die Rechnung und danach wird die Kohle abgebucht.

Gibt es eine Chance das Geld zurück zu fordern und wie sollte ich vorgehen?
    Ich habe hier gelesen: http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/
    dass man der Rechnung widersprechen soll und dann?

Der Vertrag ist mir egal und läuft eh bald aus aber die Nummer ist mir sehr wichtig, deshalb will ich nicht soweit gehen, dass diese gesperrt wird.

Gute Zusammenfassung. :top: