Darf man eigentlich nicht wissen wer das ist oder warum ist der Name des Händlers noch nicht gefallen wenn er hier so aktiv ist?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
diese prepaid karte ist aber wirklich prepaid oder also nur einmal die 20 €?
-
Die Angebot schreinen ja echt gut zu sein sogar unter ebay preis?!
Also so ein HD für 214 €.
-
-
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bestätigungen meiner 2 Abos sind mit der heutigen Tagespost eingetroffen (Absender: aboselect GmbH, Heilbronn bzw. Pforzheim).So, habe auch was bekommen. Mal sehen wie es weiter läuft. Zumindest stimmt bei mir alles bis jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
LG KP500 für 60€ ist schon ein gutes Angebot. Werde morgen kaufendanke :top:
Die kosten doch 69 ?
-
Push IT. Yeah.

günstiger geht´s nicht?
Doch klar hier.
-
Hallo,
Ich suche ein gutes Angebot für einen TFT Fernseher. Habe aber jetzt nicht so viel im Forum gesehen.
Am besten wäre Vodafone Netz aber falls es Angebote gibt bitte posten.
-
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alnipe
habe dort am 15.11.09 2 Abos für jeweils 8 Monate abgeschlossen aber von den Zeitschriften noch nichts gehört !!!Lediglich von Mobilcom habe ich am 20.11.09 meine Profi- Card bekommen
und meine beiden Auszahlungen stehen dort im Konto auf bearbeiten !!Wie sind Eure Erfahrungen ?
Dank u. schönes Wochenende
PS. über welchen Vertrieb werden denn die Zeitungen abgewickelt bzw. geliefert ?
Habe bis jetzt auch nur so ne Karte mit meiner Nummer bekommen.
Hat wer schon was bekommen oder nachgefragt?
-
Wenn das die Originalantwort war, denke ich dass er es bewusst defekt verschickt hat.
Er würde sonst zuerst sowas schreiben wie, dass es vorm abschicken alles ok war etc.
Er versucht aber sofort die Schuld auf die Post zu schieben und hat schon einen genauen Plan was zu tun ist (als ob er sich vorher informiert hat?)
Was deine Aussage über die Verpackung ja auch bestätigt.
Naja aber da kannste nichts machen. Versuchs bei der Post, wenns nicht klappt würde ich dem ne negative reinhauen.