550 € inkls. Versand
Beiträge von EliteSkilled
-
-
brauch ich den unbedingt eine eigene Seite?
-
Gibts vielleicht irgendwo eine gute einfach Erklärung wie man das genau macht nach der Anmeldung?
Wird man eigentlich erst irgendwie freigeschaltet? -
Okay. Will mich einer Werben für 3 €?
-
Hallo,
Kann man sich bei Zanox irgendwie so anmelden oder braucht man irgendwie eine Art Homepage? -
Hat einer noch den Link zu dem einen Angebot wo man den PopCube bekommen konnte wo man ein günstiges Abo für knapp 10 oder weniger bekommen hat oder ist die Aktion schon vorbei?
-
Jetzt geht nichtmal die Suchfunktion, oder liegt das an mir?
Es tut uns Leid, dass dieses Problem auftrat.
Die gewünschte eBay-Option oder -Funktionalität ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Informieren Sie sich in den eBay-System-News über Systemstörungen und Änderungen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.Ebay kotzt mich immer mehr an. :flop:
-
Ist das mittlerweile normal dass man vor jeder scheiß Bewertung die man abgeben will n dummen Sicherheitscode eingeben muss? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
anzeigen wegen was ? der hat doch nichts verbrochen...
Und selbst wenn, durch eine Anzeige erreicht man maximal dass der andere ein Bußgeld bekommt, Geld zurück erhält man nicht in einem Strafverfahren, man stellt ja den Antrag dass der andere bestraft wird.Anzeigen vielleicht nicht. Aber der andere hat nicht einfach das recht das Geld zubehalten. Sollte wohl klar sein.
Und es sollte für den anderen auch zumutbar sein, das Geld zurück zu überweisen, wenn er nicht grad im Krankenhaus liegt oder sowas.
Ansonsten sind rechtliche Schritte die einzig mögliche "Lösung".
-
Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mklulu
Hallo,also ich habe eine Frage bezüglich der Angebote auf dieser Seite:
https://www.mobilcom-debitel-p…tschriften_abo/index.html
Ich habe hier die Hörzu gefunden. Das Abo (6 Monate + 2 Monate gratis ) Kostet knapp € 46,00 . Die Prämie jedoch liegt bei € 52,50.
Kann das überhaupt sein, dass die Prämie höher ist als der Preis?Hat von Euch jemand evtl. schon Erfahrung mit dem Betreiber?
Sind as alles Bargeld prämien?
Da kann man ja sogar bei einer Zeitschrift 9 € Gewinn machen.Und da steht was von Eigenwerbung. Heißt das ich kann mich selber als Werber eintragen?