-
Hab ich das richtig verstanden dass diese Aufladung wie eine ganz normale Auladung von 15 € gilt?
Also dass die Kartenlaufzeit verlängert wird und falls da gewisse Boni freigeschaltet werden a la lade Guthaben rauf und du bekommt das und das.
Ist das bei jeder Karte so?
-
Lol. Die Anzahl verändert sich nicht. Da haben zwei Leute gekauft und die Anzahl ist immer noch bei 3.
-
Wenn man das Online macht kostet das Paket ja nur 5,90.
Spart man mit der Software Stamp it nochmals 1 € oder sind das wieder nur 5,90?
-
Das war bezogen auf die Mindestumsatzkosten, aber ist für manche wohl nicht klar ekennbar. 
-
Und wenn ich nachdem 2 Monat oder so kündige?
-
Und das heißt ich bekomme ab dem 4 Monat eine Rechnung per Post wo ich einen Euro bezahlen muss oder wie.
Kann das jemand bestätigen?
-
230383163248 Artikelnummer
-
Hallo,
Hab in der Bucht ein Angebot entdeckt, jedoch mit folgendem Zusatz:
Das Startguthaben ist 3 Monate gültig.
*Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt. Alle Preise inkl. MwSt.
Jetzt ist das eine Prepaid Karte.
Heißt dass wenn kein Guthaben drauf ist, ich nichts bezahlen muss?
Also nicht das Klarmobil eine Rechnung schickt die ich bezahlen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OT: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das Restguthaben einer gekündigten Callya auf mein Konto überwiesen wird? Ist schon rund 4 Wochen her.
Dummerweise weiß ich auch nicht mehr die Rufnummer, die ich gekündigt habe. Somit kann ich auch nicht nachfrgaen, wo die Erstattung bleibt und nur weiterhoffen, daß etwas überwiesen wird...
CallYa geht immer Fix. Hast du per Einschreiben verschickt?
-
Bei mir auch vorgestern.