Beiträge von tr2000

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Komme bei der Kundenbetreuung Online nicht mehr zum Kontocheck, Einzelverbindungsnachweis u.ä. .- "Auf Grund eines Fehlers ... ", heißts.

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem. Schon seit gestern.

Gruß
    Thomas

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei der o2o-Freikarte im Online-Kundenbereich "Mein o2" den EVN auf vollständige Nummern umstellen kann? Zurzeit werden mir hier nur gekürzte Nummern mit drei "xxx" am Ende angezeigt.
    Es müsste doch einfach möglich sein, dies zu ändern, aber finde leider nichts...

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
    Thomas

Die Taktik meiner Meinung nach von E-Plus ist die folgende:
    Sie geben sich zwar mit einer Lizenz zufrieden, sobald sie aber bei dieser einen Lizenz überboten werden „bestrafen“ sie die anderen Netzbetreiber indem sie ihre Bietrechte voll ausschöpfen (also auf drei Lizenzen bieten) und so den Preis in die Höhe treiben. Diese Taktik der Bestrafung werden sie so lange fortführen bis einer der anderen Netzbetreiber sich ebenfalls mit nur einer Lizenz zufrieden gibt (oder E-Plus da Geld ausgeht). Im Endeffekt ist eine Erhöhung der Preise für eine Lizenz für E-Plus weniger schmerzhaft als für die anderen Anbieter, weil die anderen ja je zwei Lizenzen möchten.
    Dieses Verhalten von E-Plus kann man sehr gut beobachten: Zwischen Runde 49 und 57 wurden sie im Block A nicht überboten und haben daher auch selbst nicht weiter eingegriffen. In Runde 58 werden sie von o2 überboten und treiben anschließend die Preise aller Blöcke stark in die Höhe. Genauso: Runde 62 bis 64 Höchstbietender von Block A, kein eingreifen. Runde 65 von o2 überboten. Runde 66 Bestrafung durch bieten in drei Blöcken.
    Man darf sehr gespannt sein, ob diese Taktik aufgeht und am Schluß ein anderer Netzbetreiber sich ebenfalls mit nur einer Lizenz zufrieden gibt
    Gruß
    Thomas

Vielleicht bringt Vodafone doch einen eigenen Prepaid-Discounter, wie ihn die anderen großen Netzbetreiber schon lange haben??? O.tel.o würde sich da als noch von fürher bekannte Marke anbieten. :-)

mal schaun...

Hallo Binzisback,

ich hatte das gleiche Problem wie du. Bei uns im Ort war ebenfalls der vorher gute Empfang weg. Meine Vermutung war ebenfalls ein Hardware-Defekt des Sendemastes.

Vier Monate lang hat sich trotz mehreren Beschwerde-Mails und Anrufen auf der Hotline nichts getan. Es kam jedesmal die Antwort, dass man meine Beschwerde an die Netztechnik-Abteilung weitergeleitet hätte und diese festgestellt habe, dass alles in Ordnung sei. In Wirklichkeit wurden meine Beschwerden wohl einfach in die Ablage P (Papierkorb) verschoben :-)

Als ich schon kurz davor war aufzugeben, kam mir eine letzte Idee. Ich habe mir einfach eine wichtige Person der E-Plus-Gruppe (Regional Manager Corporate ) herausgesucht (E-Mail-Adresse unter http://www.eplus-gruppe.com herausgefunden) und dieser mein Problem geschildert. Nach zwei Tagen kam die Antwort von ihm, dass die Netztechnikabteilung einen Hardwarefehler entdeckt hat und noch einen weiteren Tag später hatte ich wieder vollen Empfang.

Eines der größten Probleme von E-Plus ist meiner Meinung nach, dass die Kundenbetreuung nicht auf die Kunden eingeht. Sonst hätte mein Problem nach drei Tagen statt vier Monaten gelöst werden können...

Daher mein Tipp an dich, einfach auch mal über eine wichtige Person dein Glück versuchen, damit deine Beschwerde ankommt.

Liebe Grüße
    Thomas

Hallo liebe Jet-Nutzer,

kann mir jemand sagen, ob Nimbuzz inzwischen auf dem Jet läuft?

In älteren Einträgen in diesem Thread war zu lesen, dass es noch nicht funktioniert.

Gruß
    Thomas