-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Ich habe das gleiche Problem.
Habe mir auf der Vybemobile Homepage die Zugangsdaten/Einstellungen zuschicken lassen und ich kann mit meinem 5800XM weder MMS, noch WAP nutzen.
Hallo,
also ich nutze auch den APN internet.eplus.de, habe aber bisher leider auch noch keine Rechnung bekommen. Bin sowieso gespannt auf welchem Weg die Rechnung kommt. Ein Online-Portal hierfür gibt es ja nicht...
Worldroute:
MMS gehen bei mir auch nicht. Das Problem wurde angeblich an die Netztechnik-Abteilung weitergeleitet. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört 
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ähnliches Problem hier:
E-Plus T&M, Mailbox seit je her über die Hotline deaktiviert. Bislang war Anruferinnerung per SMS aktiv.
Im Zuge einer VVL wurde dieses Merkmal stillschweigend abgeschaltet.
Rufe ich die Mailbox über 9911 an, heißt es: "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Diese Mailbox ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte probieren Sie es später noch einmal."
Eine Umschaltfunktion hat dieser Anruf definitiv nicht, mehrfach getestet.
Wie bekomme ich nun die SMS-Erinnerung wieder aktiv, ohne die Mailbox u aktivieren?
Alles anzeigen
Hallo Dauerposter,
ich habe bei vybemobile (ist ja der gleiche Verien wie Base) genau das gleiche Problem: Vor einer Woche die Mailbox über die Hotline deaktiviert seitdem keine SMS mehr die über entgangene Anrufe informiert.
Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort: "Der Dienst " Anrufinfo über verpasste Anrufe in Abwesenheit" funktioniert nur mit aktivierter Mailbox."
Kann es sein, dass die da tatsächlich was geändert haben?
Auch das anrufen auf 9911 bringt hier keine Veränderung!
Gruß
Thomas
-
Re: was spricht gegen vybemobile ??
Zitat
Original geschrieben von BBB28
habe mir das angebot grade durchgelesen und wollte mal die meinung von euch wissen was gegen das angebot spricht ??
Ich habe mir den neuen Vybemobile-Tarif geholt und bin bisher sehr zufrieden. Versand ging sehr schnell (Samstag bestellt, Dienstag da). Netz ist für mich wie gehabt (war vorher bei Simyo).
Da ich viele SMS ins E-Plus-Netz schreibe und gerne mal E-Mails und Websiten über das Handy abrufe, fand ich den Tarif sofort sehr gut.
Alles weitere 10 Cent ist auch sehr fair. Hier liegt auch der große Unterschied zur neuen Zehnsation, bei der die SMS 19 Cent kosten.
Wenn es weitere Erfahrungen gibt, werde ich hier berichten. Bin insbesondere gespannt, wann die Rufnummerportierung erfolgt...
Gruß
Thomas
-
Es geht weiter im Rhein-Neckar-Kreis, nachdem ich schon letzte Woche Zuwachs an EDGE melden konnte: Seit gestern auch EDGE in 69250 Schönau!
Es geht weiterhin voran!
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Bin mir nicht ganz genau sicher, aber kann man mit der Base Web Edition kostenlos zu Vybemobile telefonieren?
will 
Da Base eine Flatrate ins gesamte E-Plus-Netz ist, müsste Vybemobile aufjedenfall kostenlos erreichbar sein.
Freue mich auch schon auf den 1. August. Werde mir den Vybemobile-Tarif auch holen.
Weiß jemand ob die 5 Euro Vergünstigung pro weiteren Vertrag auf einer Kundennummer auch für Vybemobile gilt?
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Ich finde es sehr schwach, sowas einfach rauszuhauen? Warum findest du es denn sehr schwach? Finde die "alte" Zehnsation schon sehr gut und jetzt ist der SMS-Preis nochmal 1 Cent runter und man kann Pakete dazubuchen. Ist doch genial!
Aprospos: Weiß jemand, ob man diese Zusatzpakete dann auch für alte Zehnsationstarife buchen kann?
BITTE RICHTIG LESEN! Ich finde die Zehnsation sehr schwach gegenüber dem neuen Vybemobile-Tarif. Das war meine Aussage. Nicht das der Tarif an und für sich schwach ist.
Bei Vybemobile sind für 10 Euro online SMS-Flat intern plus Handy-Internetflat drin. Bei Zehnsation kostet dies 15 Euro. Und bei Vybemobile Gespräche UND SMS 10 Cent. Bei Zehnsation nur Gespräche 10 Cent. SMS 19 Cent.
Mehr wollte ich nicht damit aussagen, aber entschuldigung, dass ich meine Meinung geäußert habe...
-
Also der Vybemobile-Tarif wirkt doch sehr attraktiv inzwischen: Für 10 Euro interne SMS-Flat plus Handy-Internet-Flat. Telefonieren und SMS in alle Netze für 10 Cent.
Also für mich ist dieser Tarif jetzt sehr interessant!
Dagegen ist die Zehnsation sehr schwach...
Gruß
Thomas
-
Seit ein paar Wochen gibt es EDGE in Neckargemünd (nähe Heidelberg). Seit gestern hat E-Plus auch EDGE in Dilsberg, dem Ortsteil von Neckargemünd in dem ich wohne, aufgeschalten. Surft sich jetzt viel angenehmer!
Hätte nicht gedacht das E-Plus den Mast hier (unser Ortsteil hat knapp 2000 Einwohner) aufrüsten würde. 
Der Ausbau geht voran. Weiter so!!!
Gruß
Thomas
-
Hallo,
bekanntlich gibt es ja die Möglichkeit Aldi Talk durch Überweisung auf das F&E-Konto aufzuladen. Als Verwendungszweck gibt man bei der Überweisung die Handynummer an.
Hat jemand von euch schon die Efahrung gemacht, ob man nach einer Rufnummermitnahme die ursprüngliche Handynummer (von Aldi Talk) oder die neue "mitgebrachte" Handynummer im Verwendungszweck angeben muß?
Wenn nicht, muss ich die Erfahrung halt selbst machen... 
Gruß
Thomas
-
Interessant wäre für mich, ob E-Plus die Grundgebühren in den betroffenen Tarifen nun dauerhaft senken wird oder ob die Grundgebührreduzierung des Treue-Vorteils ersatzlos gestrichen wird.