moin.
wäre das S3 " LTE " zu diesem angebot zu bekommen?
wenn ja, was würde es an zuzahlung kosten?
kann man eigentlich den vertrag abschließen und die hardware später beziehn, wenn diese lieferbar ist ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
wäre das S3 " LTE " zu diesem angebot zu bekommen?
wenn ja, was würde es an zuzahlung kosten?
kann man eigentlich den vertrag abschließen und die hardware später beziehn, wenn diese lieferbar ist ?
mfg
moin.
könnt ihr das S3 in Rot anbieten?!
mfg
In eurem shop steht aber, dass das ein september angebot ist?!
Wenn die eifone's weg sind, bleibt dann dennoch der vertrag und die anderen handys zu den gleich konditionen bestehn?
Sprich SGS 3 zu 0€
Mfg maglite
Moin.
Für meine frau habe ich nen kostenlimit über deutschlandSIM zu 35€.
Wenn man bedenkt,für 5€ mehr bekommt man hier nen top aktuelles handy, welches mit einem vergleichbaren tarif gleich 200€kaufpreis mitsich bring,und das in einem super netz, muss man fast zuschlagen. Schade ist nur, dass dass Eifon 5 und das NOTE 2 vor der tür stehn und ich gern bei einem von diesen zuschlagen würde.
Wäre nen VF vorteil oder soho machbar?
Mfg maglite
moin.
ist das angebot nun bis zu diesem Sonntag, oder wie es in den AGB steht, zum 28.9??
wie stellt sich der netzbetreiber mit Whats app an?
mfg
moin.
ich bin in einer ähnlichen lage!
ich habe nen uralt genion als anker für eine BWHZ.
nun habe ich aber nen VF surf sofort UMTS pack angeschlossen, welches auch eine festnetznummer beinhaltet.
die knapp 10€ für den genion möchte ich mir sparen und den vertrag auf O2o umstellen!
ist dann die rufumleitung kostenpflichtig?
denke ja, somit möchte ich die O2 HZ-nummer auf meinen "neuen" VF vertrag portieren, damit ich über die nummer noch zu erreichen bin.
die BWHZ brauche ich nicht zwingend, es sei denn es gibt aktuell eine kost-nix variante einer BWHZ.
mfg maglite
moin.
ich habe ja noch nen deutschlandsim kosten-limit.
evtl. durch ne art freundschafts werbung noch nen goodi ?!
mfg
moin.
gutes angebot, der leser-link!
kann man mit einem gutschein code noch etwas mehr ergattern ?
mfg
moin.
alles was doch damals nach den genion verträgen kam, wurde doch die rufumleitung (o2 intern) berechnet (innerhalb der HZ)!
deshalb doch aufriss mit dem anker eines alten genion´s!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So ist es. Auch im Blue M sind nur netzinterne Rufumleitungen kostenfrei. Weshalb sollte es auch anders sein? Rufumleitungen gelten nicht als Standardverbindungen und unterliegen daher auch nicht automatisch der selben Bepreisung.
das war aber eine ganze zeit lang anders!!
mfg