-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar, indem er den Blue XS Professional eben 24/7 innerhalb seiner Homezone liegen hat als BWHZ Anker und eine absolute Rufumleitung auf eine andere o2 Nummer legt, auf der die auf der Festnetznummer (bzw. dem Ankerhandy) eingehenden Anrufe kostenfrei weitergeleitet werden.
Anders hat die "kostenfreie" BWHZ bei o2 noch nie funktioniert.
hi frank.
das man nen anker braucht ist mir klar, aber die rufumleitung ist doch dann kostenpflichtig!
wie dem auch sei, ich möcht hier nix zuspamen....
mfg maglite
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie bisher nur im Umkreis von ca. 2km um eine festgelegte Nutzungsadresse.
komisch...ein user hier hat in seiner signatur stehn, das er nen blue pro XS mit BWHZ hat?!?
-
moin.
ist die festnetz nummer die in den blue verträgen angeboten wird, deutschlandweit zu erreichen (BWHZ)
oder nur in einem umkreis der heimatadresse?
ich würde gern meinen alt genion vertrag kündigen (BWHZ anker) und hätte gern wieder etwas vergleichbares/ billigeres!!
kann ich meinen alt vertrag mit sofortiger wirkung und bis zum vertragsende in einen O2o umwandeln, um keine grundbebühr mehr zu zahlen?
bzw. wie stehn die chancen einen BLUE M (-50%) zu bekommen?
mfg
-
moin.
wird die GG durch eure auszahlung rabatiert, oder fallen die 9,95 von talkline an und durch euch kommen 5€ aufs konto zurück?
mfg
-
moin.
das ist geil, wieso bekommen immer nur studis oder jünglinge solche zugaben?
mir persönlich ist das zwar egal, denn ich schicke im monat 3-4 sms!!
da soho net klappt, kannst du mir per pn nen vergleichbares angebot unterbreiten, wo man soho und/oder VF vorteil bekommt?
ab wann wäre die 32gb version des S3 lieferbar?
soweit ich gehört habe, soll diese und die 64gb zum ende des jahres kommen?
mfg
-
mal ne gegenfrage...
...was hast du mit den karten vor?
ich denke mal nichts, somit musst du dir doch wegen dem pfand keine gedanken machen!
pack die karte in einen umschlag und schick sie zurück, oder gib sie im laden ab!
beim pfand für ne kiste bier fragst du doch auch net, ob das rechtens ist?????
-
Zitat
Vielleicht ist einer so nett und fragt, ob man auf Grund der Sonderkonditionen auch das Iphone mit einer Prepaidkarte für 0,00€ kriegt.
:top: :top: :top: Gott war der gut :top: :top: :top:
-
-
-