moin.
wie schautz mit duo- verträgen aus?
evtl einmal gutschrift für beide...evtl. höher?
oder gutschrift plus handy?
oder "besseres" handy ohne gutschrift?
P.S. ist das nen "offizielles" angebot von MD oder rein nur über euch?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
wie schautz mit duo- verträgen aus?
evtl einmal gutschrift für beide...evtl. höher?
oder gutschrift plus handy?
oder "besseres" handy ohne gutschrift?
P.S. ist das nen "offizielles" angebot von MD oder rein nur über euch?
mfg
moin.
kann man so auch "SMS" verschicken?
wenn ja, könnte man mit ner reinen daten flat, alle vorzüge eines O2o oder der gleichen nutzen?!??
....edit.. hab grad gelesen, dass man für die verdindung zu handy-nr. extra zahlt!!
kann man mit nem androiden app das so steuern, dass bei festnetznr. über VOIP und bei handy gesprächen/SMS über gsm eingewählt wird?
mfg
moin.
ich wollte mal wissen, wieviel daten traffic man beim VOIP verbraucht, wenn man über normalen wege ca. 300 min. tellt?
kann man auch per skype tellen, wenn die bandbreite nach nen verbrauch des inklusive volumens (z.B. 300MB) auf 64kb/s gedrosselt ist?
mfg
moin.
wenn man das volumen von 10GB erreicht hat, wird man gedrosselt für den rest des abrechnungs monat, oder muß man die zusätzlichen GB nachzahlen?
mfg
moin.
kann ich die provision (96€) auf das kundenkonto von MD überweisen, so dass nix von giro abgebucht wird, oder bekommt das MD net hin zu unterscheiden wie beim großen rosa konzern?
mfg
moin.
wird das "guthaben" auf das kundenkonto gutgeschrieben, oder per auszahlung auf´s giro?!?
mfg
moin.
ich suche soetwas auch!
ich habe z.Z. nen O2o 40´er mit online rabatt!
somit komm ich auf 34€!
welcher vertrag wäre vergleichbar, mit flat´s für alle netze SMS/voice??
mfg
moin.
welches "hintertürchen" wäre denn aktuell vergleichbar?
bzw. kann man online irgendwo einsehn, was mich nen handy X an kaufpreis in verbindung mit dem BACT als verlängerung kosten würde?!
mfg
moin.
wie so viele, habe ich im sommer 2010 das Desire mit nem BACT geschossen!
nun war ich am überlegen, bevor ich den vertrag kündige, diesen zu verlängern und evtl. dadurch wiederum nen handy kostengünstig zu finanzieren!!
kann man irgendwo mit seinen daten ( handy nr. , karten nr.) einsehen, was man bei den handy´s noch drauf zahlen müsse?
schließlich ist mein vertrag, wie bei den meisten, ungenutzt!!
mfg maglite
moin.
sind die geräte mit net-lock oder mit branding ?
mfg