*push*
Beiträge von magliteR
-
-
moin.
hatte grade gelesen, das es nen schönen all-in vertrag gibt!
nutze z.Z nen o2o mit 35€ airbag!
sprich das angebot von drillish ist identisch, nur das man noch ne I-net flat hat!nun die frage(n)
gibts probleme mit drillish?
da ich ja wieder O2 nehmen würde, entsprechen die eckdaten einem orginal o2 anschlußes?
kann man das kundenkonto bei drillish aufladen und somit das direkte abbuchen von giro zu vermeiden?mfg
-
moin.
was´n traum, für eigentlich nur TV schaun 40€ im monat zu beraffen!!!!
-
moin.
ich habe bei mir auf der arbeit nen paar Britten, die gern hier in deutschland nen handyvertrag machen würden, um ihre kosten zu senken!
sie arbeiten als freelancer und sind somit viel in europa unterwegs!!ist sowas überhaupt möglich als "ausländer"?
bzw. welcher wäre nen guter/billiger vertrag, der das telefonieren/simsen/surfen europaweit gut funktioniert?!mfg maglite
-
moin.
ich hab nen O2o und möcht meine nummer, wenn das geht, in dieses angebot portieren!
ist sowas möglich, wenn der O2o dann ungenutzt in der schublade liegt?mfg
-
moin.
ich habe aktuell nen O2o mit 40€ und nen online bonus mit 15%.
nun möcht ich nen i-net pack m dazu buchen!
nun hab ich gesehn, das man ja als gerwerbebetreibender das nen bizzl billiger bekommt!
nun wollt ich mal fragen, ob ich meinen aktuellen O2o in nen geschäftskunden vertrag ändern kann um die i-net pack zuzubuchen?
wird durch nen wechsel zu GK auch mein aktueller O2o billiger, der momentan bei 34€ liegt??mfg maglite
-
hey.
hatte ich kurz nach meinem post hier auch gelesen!
im forum von o2 schreiben manche aber, dass die verbindungsgebüren wohl erstmal berechtet werden und dann wieder gutgeschrieben werden?!
was ist da dran??
bezieht sich der frei monat auf die drosselung des pack M oder M plus, oder sogar, was ich auch bei m o2 forum laß, auf gar geine drosselung?!?
mfg
-
moin.
da ich in den urlaub möchte und dort kein I-net besteht, möcht ich zu meinem O2o das I-net Pack M oder M plus buchen!
kann ich gleich (1-2 tage später), das ding wieder abbestellen und das pack schaltet sich automatisch nach 30Tagen ab?!?mfg maglite
-
moin. wie schautz mit dem LG Loop handy aus, kann darin eine O2o drin betreiben?!?
mfg maglite
-
moin..
sorry, falls schonmal gefragt wurde und ich net gelesen hab!!
....wird das HTC HD7 bei T-kommen und wenn zu welchem preis mit nem BACT/TM25?!
mfg maglite