moin.
bei den angebot, wird nix von O2 eingezogen(AG) oder erstmal doch + anschließender gutschrift!?
was ist die mindestlaufzeit(30Tage) und was ist die "mindesnutzung"(1 sms pro karte) das du keinen auf den deckel bekommst?!
mfg aus BS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
bei den angebot, wird nix von O2 eingezogen(AG) oder erstmal doch + anschließender gutschrift!?
was ist die mindestlaufzeit(30Tage) und was ist die "mindesnutzung"(1 sms pro karte) das du keinen auf den deckel bekommst?!
mfg aus BS
nee aber 5% ab bem 7´ten monat:D
moin.
geht es, zu den selbstständigkeits rabatt auch noch den Frühlings-Rabatt oben drau zu bekommen?!?
seh ich das soo richtig??
tarif 2 = 24x21,25€-269€(gerätepreis eee1005go) = 241€... somit 10€ im monat für die 5Gb flat?!?
plus 2´te flat fürs handy für umsonst?!?
mfg maglite
moin.
meinte NETBOOK!!! nen eee oder die grobe richtung!
kann man bei "upgrade" eine weitere daten karte zu 5€ mehr im monat buchen?
welche daten trafic grenze hat die Haupt-karte? auch 5GB wie die daten-karte oder die 300MB ?!
mfg maglite
moin.
runterstufbar?
moin.
wie schautz mit nem netbook aus statt handy?!
hatte was gelesen, das bei der ersten karte nur 300MB als flat gelten?!
kann ich auch eine weitere karte als upgrade dazu nehmen, somit eine weitere datenkarte mit 5GB folumen und für "nur" 5€ mehr?!?
mfg maglite
moin.
bitte für mich auch ein angebot per PN für O2 on und upgrade!!!