wenn man schon welche auf sich hatte, diese aber gekündigt sind, hat man dann wieder anspruch auf der maximun am karten?!
Beiträge von magliteR
-
-
aber das mit der AG-befreiung läuft so net?
-
moin.
beim angebot corby + nano 8Gb +29€, welche generation hat der nano?
4´te oder 5´te?bzw. ginge nur der nano und dafür AG befreiung?!
mfg maglite
-
nochmal zum thema AG?
wird sie erhoben, sprich ich muß sie erstmal entrichten und bekomm sie wieder oder z.b. das medion netbook + 6xO2o+ 60€ überweisung und nur die 60€ gehn an euch und auf den einzelnen lieferscheinen seht nix von AG?!
-
hatte nur mal was gehört, das manche eintragungen bis zu 7 jahre drin stehn!(evtl. vergessen worden zu löschen :D)
hatte vor kurzem selbst nen blick bei mir geworfen, und troz (orginal) 1xO2o, 1xTchibofon, 1xgenion(anker:D) und diversen prepaids steht da nix drin!!
aber wie gesacht alles orginal (bis auf tchibo) und ich weiß, das MD (seit entstehung beider firmen) nicht ganz ohne ist!!
wobei E- (daumen sowas von runter) und VF sich da nix nehmen!!!!
@ Handybund
wenn ich mir nen fon aussuche, die verträge so aufstocke, dass ich + nen paar euros rauskomme, aber MD mir nur 1-2 erlaubt, haltet ihr dann rücksprache mit mir, so dass man das telefon anpassen könnte, um weiterhin bei dem kleinen unkostenbeitrag bleibe?
bzw. kann man z.b. zwei sachen nehmen und die dementsprechneden verträge?
mfg aus BS
-
sage doch bitte mal was zu der schufa?!
trägt MD jeden einzelnen vertrag ein, oder einen eintrag, egal was/wieviel man bei ihnen hat?
möchte mir ungern etwas verbaun, durch solch ein schabber?
wieviele karten auf einmal werden von MD aus durchgelassen, wenn man noch nix bei ihnen hatte bzw. lässt O2 zu?
mfg aus bs
-
was sollen die bei der schufa?!
ich habe drei "orginal" O2o und da steht nix von drin!!!
-
also wenn ich 3x O2o nehme, bekomm ich das Samsung S5230 Star kostenlos!?
ich muß dann "nur" pro karte 1 sms pro monat versenden (3 x 19cent x 4monate = 2.28€) fixkosten für der fon!?!? :confused:
-
was mich nen bissl stört, ist die bemerkung beim grundpreis :confused:
-
bitte sage doch mal, was unter minimal nutzung zu verstehn ist?
1x1SMS pro monat pro karte?
wieso müssen 4 monate laufen? vorderung von MD, damit keine AG anfällt?!
15% rabatt wie bei orginal O2o möglich?
wenn die AG erstgarnet berechnet/eingezogen wird, was bekomm ich wenn ich 6xO2o nehm, wenn einer ca. 35€ entspricht?!
mfg maglite