moin.
gibs ne möglichkeit von mir aus, eure auszahlung auf das kundenkonto von o2 zu überweisen, so dass ich nur noch die monatliche differenz zahlen müsste?!
mfg maglite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
gibs ne möglichkeit von mir aus, eure auszahlung auf das kundenkonto von o2 zu überweisen, so dass ich nur noch die monatliche differenz zahlen müsste?!
mfg maglite
sprich, wenn ich die bwhz nutzen möcht, muß ich die genion option mit einer der beiden karten machen, sonnst bimmeln beide?!
haben beide die selbe rufnummer......????
moin.
mal ne frage. ich habe z.Z. ne alte genion karte als anker für die BWHZ!
wenn ich zum o2on upgrade die BWHZ nehme, ist dann die homezonenummer fest für eine karte? kann ich mit der zweiten karte auch telefonieren( flat )?
welche der beiden karten hat das 5GB volumen?
mfg maglite
moin.
kann man bei den handys nen gebürenzähler aktivieren, so dass man nich über die 100 freiminuten kommt?!
mfg maglite
moin.
welche gig größe hat den dann das gut stück?
hej
also, wenn man das handy und die beiden karten nach haus bekommt, sind diese schon aktiviert, mit meinen daten, und mit den beiden "pflicht" sms´e sind sie auch schon mit belastet, so dass ich dann nur noch 30 tage warten müßt?!!
bei dem musik download, hoffe ich meintest du kosten(los) ![]()
mfg maglite
moin.
reicht es, 2 sms pro karte an einem tag zu senden und kann ich dann nach 30 tagen die karten wieder kündigen, ohne weiter sms gesendet zu haben?
bei dem angebot mit dem nokia 5630, wie ist das mit der music flatrate zu verstehn?
übers handy, so dass zusätzliche kosten für den datenverkehr aufkommen, oder per PC und über die normale i-net leitung, somit ohne weitere kosten?!
mfg maglite
moin.
ich denke mal, dass er als händler mit dem kunden persönlichen sone art von vertrag abschließt, dass man die O2o verträge minimum 12 monate nutzt!
moin.
kann mans mit 1-2 O2o´s kombinieren?!
wenn ich die 6 verträg gekündigt hab, ab wann könne man wieder solch ein angebot mit soner anzahl von verträgen machen?
zählt das maximum an möglichen karten von MD aus oder von O2??
@handybund...was meinst du mit, wird zeitnah zurück überwiesen? sofort nach aktivierung der einzelnen karten, oder erst dann, wenn man die vorgaben erfüllt hat, sprich nach drei-vier monaten?!