o2o Duo mit Kostenairbag|kein Paketpreis|keine Grundgebühr|inklHandy S8300|5630|Yari

• :top:

Logitel,zwei Fragen sind noch offen,wäre nett,wenn du die auch beantworten könntest.

Wie schauts aus mit dem 5230 Xpress Music?

Ich habe zwei originale o2o Verträge.Wurde schon mal von o2 abgelehnt,ging aber wieder um originale o2o Verträge.
    Wie hoch stehen die Chancen,dass meine Mobilcom Anträge angenommen werden?

• Hallo Logitel,

habe dir PN geschrieben, aber bitte das SE Yari white für mich reservieren, bin nur zur Zeit auf der Arbeit. Aber hole es jedenfall.

Danke

• moin.

reicht es, 2 sms pro karte an einem tag zu senden und kann ich dann nach 30 tagen die karten wieder kündigen, ohne weiter sms gesendet zu haben?

bei dem angebot mit dem nokia 5630, wie ist das mit der music flatrate zu verstehn?

übers handy, so dass zusätzliche kosten für den datenverkehr aufkommen, oder per PC und über die normale i-net leitung, somit ohne weitere kosten?!

mfg maglite

• Moin,

@ schwuppi kannst die Unterlagen per mail senden

@ Joao leider keine anderen Geräte möglich! OB die Anträge durch kommen, kann ich dir so nicht sagen

@ Mehmetinho du bekommst dein Handy in weiß

@ magliteR Die beiden SMS werden von uns getätigt und erstattet! Du bekommst die Möglichkeit 12 Monate lang kosten Musik vom Nokia Server zu laden. Wenn Du das mit dem Handy tätigst, dann ist das ein Datenverbrauch, kannst die Musik aber auch vom normalen Rechner runterladen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hej

also, wenn man das handy und die beiden karten nach haus bekommt, sind diese schon aktiviert, mit meinen daten, und mit den beiden "pflicht" sms´e sind sie auch schon mit belastet, so dass ich dann nur noch 30 tage warten müßt?!!

bei dem musik download, hoffe ich meintest du kosten(los) :D

mfg maglite

• also beim neuen Nokia 5235 CwM wäre ich sofort mit dabei! Vielleicht geht in April was als Oster-Special! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Nokia 5235

für mich wäre Nokia 5235 auch super! wie sieht es aus mit 5230?

--------------------------------

• bezüglich des 5230 hat logitel doch schon geantwortet, dass es keine im Moment gibt :rolleyes:

ich habe aber auch noch eine Frage, meine Bestellung steht auf lieferbereit (unter Auftragsstatus), heisst das sie geht am Samstag oder Montag raus?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Moin,

@ magliteR Richtig brauchst nichts mehr machen, ausser die Nummer dann wieder kündigen, der Musik Download ist kostenlos!

@ flussmaster/wicom Leider sind keine anderen Geräte möglich!

Zur Info: Ich mach die Links um 17.00 Uhr platt

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    bezüglich des 5230 hat logitel doch schon geantwortet, dass es keine im Moment gibt :rolleyes:

ich habe aber auch noch eine Frage, meine Bestellung steht auf lieferbereit (unter Auftragsstatus), heisst das sie geht am Samstag oder Montag raus?

LG, Simon

Keine Antwort hierzu? :(

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!