mal ne frage zu der rufnummer portierung?
kann ich mir ne prepaid sim-only kaufen(blau) und diese nummer dann angeben, um den 50€ gutschein abzustauben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne frage zu der rufnummer portierung?
kann ich mir ne prepaid sim-only kaufen(blau) und diese nummer dann angeben, um den 50€ gutschein abzustauben?
sorry, aber ich hab leider kein thema gefunden, wo ich mich anschließen konnt, deshalb erstell ichs neu!
wie die überschrift schon verrät, hat jemand erfahrungen mit dem laden gemacht?
ich hab noch sowas im ohr, dass man die finger weg lassen sollte bei tema?
aber die werbung ist sehr vielversprechend.....aber auch sicher/transparent???
verzeiung das ich nicht die zeit hab, mir 75 seiten durch zu lesen!
moin
kann ich meinen o2o 60´er online(-15%) in einen 40´er umwandeln und somit meine nummer behalten?
moin.
gibts schon infos, ob das angebot auch ohne anschlußpreis geben wird?
war ja bei der 60€ variante auch so?
wow... ne antwort ![]()
danke dafür
moin.
ich möchte das oben genannte internet paket mal ausprobieren!
kann ich eine noch rumliegende sim von tchibo nutzen und das paket mit dieser sim zu buchen, oder muß man ne neue bestellen?!
kann ich auch nen surfstick von huawei oder sonst wehn nehmen, modifizieren(7,2Mbit), sim rein und kann dann diese prepaid packet nutzen?
endet diese flatrate automatisch, wenn man nicht mehr zahlt(prepaid) und sobald man wieder guthaben hat, läuft es dann wieder weiter?!
mfg maglite
moin.
kann man eigentlich bei diesem angebot das kundenkonto mit eurer auszahlung füllen, so das man keine weitere abbuchung von giro hat?
moin.
was würde ne xbox 360 pro(60GB) kosten?
super!!!!!! abgelehnt!!!!!!! :flop: