-
moin.
montag 17uhr per post raus, 24 std. später e-mail erhalten, dass die mobilfunkanträge zur freischaltungsabteilung gesand wurden :top:
folglich müsst heute das fon kommen 
@ mediaversand
bei der mit gesendeten rechnung/bestellung ist nur der "normale" auszahlungsbetrag aufgeführt!
ist das soweit immer so ( der offizielle weg) und der betrag wird bei auszahlung angepasst
mfg maglite
-
er hat den kopp voll!!
ist nut bei vario 30!! aber 100 kostlose sms im monat....was solls 
-
hi
aber ich las auch, dass es kein kundenkonte bei mogelcom gibt, wo ichs dann komplett draufzahlen kann...ist das so richtig?
welche chance hat man mit runterstufen?
mfg maglite
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin
bei der kopie der bankkarte, gibt es probleme, wenn die namen zwischen mobilfunkvertrag und bankkarteninhaber verschieden sind? das ganze ist aber nen gemeinschaftskonto, ich könnt aber meine karte nur kopieren, damit die unterlagen pünklich noch raus gehen? bzw. geht auch nen vorab fax
wenn ich das ganze heute abend(evtl. erst gegen 17uhr) bei der post abgebe, habe ich dann überhaupt noch chancen das angebot wahr zu nehmen?!
bei dem samsung f480i auf der ersten seite ist ( silber ) beschrieben...ist das das ICE SILVER auf eurer seite?
mfg maglite
Alles anzeigen
-
moin
bei der kopie der bankkarte, gibt es probleme, wenn die namen zwischen mobilfunkvertrag und bankkarteninhaber verschieden sind? das ganze ist aber nen gemeinschaftskonto, ich könnt aber meine karte nur kopieren, damit die unterlagen pünklich noch raus gehen? bzw. geht auch nen vorab fax
wenn ich das ganze heute abend(evtl. erst gegen 17uhr) bei der post abgebe, habe ich dann überhaupt noch chancen das angebot wahr zu nehmen?!
bei dem samsung f480i auf der ersten seite ist ( silber ) beschrieben...ist das das ICE SILVER auf eurer seite?
mfg maglite
-
SE W508 beide Farben?!
welche sind damit gemeint? das fon hat doch wechsel cover?!
mfg maglite
-
moin.
mal ne frage zum verständniss!
ich habe breitz einen O2o mit, ist ja klar, ner kundennummer!!
nun schließ ich nen 4´er combi bei euch ab, diese gehn auch alle durch, ich zahl die 100€ an O2 wegen der anschlußgebühr, lasse die " neuen" 4 verträge etwas liegen, so ca. 2-6 wochen, kündige die "neuen" verträge und die AG´en der 4 verträge werden mir auf meine bestehende kundennummer gutgeschrieben, so dass ich sozusagen eine verrechnung mit den gesprächskosten meines schon bestehenden "online" vertrag bekomm!?!
wie gesagt, der bestehende vertrag ist nen online vertrag, der mit 15% rabatt! wenn ich mir also die 25€ je vertrag darauf gut schreiben lass möchte, macht da O2 überhaupt mit!?!
sind die verträge über euch (nicht online), zu meiner bestehnden online vertrag überhaupt buchbar/kompatibel? ich denke mal, dass man eine neue kundennummer für " nicht " online verträge bekommt und somit die AG´en nicht auf nen weiterhin aktiven vertrag übertragen kann!!
-
deswegen sollte man nicht mit der auszahlung rechnen!!
-
nette pdf, aber die überschrift sagt doch schon alles "prepaid" !!!!!
O2o ist aber postpaid.....nicht das das o2 nen bizzl ander sieht als der beschluß und doch das "guthaben" verfallen lässt!!!!!!!!!!!
-
was spricht dagenen, dass "ihr" solche angebote nen bizzl früher posted?!