moin
in welcher ausgabe ist der gutschei? nur 2,22€ oder noch etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
in welcher ausgabe ist der gutschei? nur 2,22€ oder noch etwas?
moin
kann man die von euch ausgezahlten beträge aufn nen kundenkonto von MD überweisen so das man nurnoch den differenzbetrag zahlen muß(auf 2 jahre gesehn) und nix von giro abgebucht wird?
moin
würde mich auch intressieren wies geht, hab über TT noch nie was gemacht! könnt ihr die GG der beiden verträge auch von euch aus direkt zu mogelcom aufs kundenkonto überwiesen werden , so dass ich nur noch kündigen muß! bzw. kann der kaufpreis des jeweiligen handys von der gutschrift vorher abgezogen werden, so das nur noch der diferenzbetrag auf nen konto kommt?
was kann man mit diesen multikarten von o2o beschicken?
moin!
wie wären die preise für nen touch hd, sony w595 flower edition und nen w508
hallooo
preis des htc touch hd mit einem single vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
was würde denn das htc touch hd mit nur einen vertrag kosten, denn bei zweien bekomm ich ja sogar noch nen batzen raus?
im o2 shop sah ich heute nen aufsteller das personen mit einer METRO karte 20% auf die rechnungen bekommen!evtl. auch für o2o!?!
wie läuft das mit dem guthabenkonto?könnte man das auch durch eine einmalzahlung aufladen?
aber gut zu wissen, das man nich wie bei normalen verträgen das handy über die laufzeit abbezahlen wuss!ist das bei jedem o2o+handy so? könnt ich also heute in einen "orginal" o2 shop gehn,mir nen handy+o2o aussuchen,nach 2monaten(nicht)nutzung vertrag kündigen und habe dann das handy ohne folgekosten in meinem eigentum?