Beiträge von GiZZi

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Das hat niemand behauptet. Du kannst 100 auf eine KK BESTELLEN - sofern entsprechend viel Rahmen verfügbar ist - aber wenn mehr als 2 tatsächlich geliefert würden, wärst du hier eine absolute Ausnahme. Die Stornierungen kommen i.d.R. erst nach ein paar Tagen...

Es sind alle 3 geliefert worden.

Nur wie gesagt ich habe nie mehr als 2 gleichzig am laufen gehabt.
    Wenn eins verschickt wurde, dann habe ich wieder eins bestellt.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was in der E-Mail steht ist doch relativ egal. Tatsache ist, dass es bei keinem bislang geklappt hat. Auch mit mehreren Accounts und anderen KK, aber die Lieferanschrift war gleich. Oder Die Rechnunganschrift. So bald die Bestellung auf einen Kunden schließt, der bereits zwei iPhone 4 bestellt hat, wird die Bestellung storniert.

Bei mir war gestern das Cancel Items ausgegraut und heute steht bereits Prepared for Shipment.

Das ist so nicht ganz richtig.

Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.

Das man mit einer Kreditkarte nur 2 Geräte bestellen kann stimmt nicht.

Ich habe 3 Geräte mit meiner KK bestellt und eines mit meiner anderen.

Auch das nur 2 Geräte pro Person gehen stimmt auch nicht.

Ich habe schon 3 Stück bestellt. Eins über meine Frau.

Ich hatte allerdings nie mehr wie 2 gleichzeitig laufen. Wenn eins verschickt wurde dann ein neues bestellt

Wie lange dauert es bis die Trackingnummer sichtbar bei DHL ist.

Meins wurde gestern so gegen 18 Uhr von BL übergeben. Bis jetzt ist noch nichts mit der Trackingnummer sichtbar.
    Ist das normal?