Beiträge von GiZZi

Ich warte schon seit 2 Tagen auf die Weiterleitung nach Deutschland.

Scan von Anlieferung zu BL bis es im System war dauerte 1 Tag. Jetzt warte ich weiter.

Komisch das bei einigen sofort weitergeleitet wurde und manche ewig warten.

Das schon krass das bei Dir sofort nach Bezahlung an BL dein Paket raus ist.

Ich hab meins gestern gezahlt und noch keine Versandmitteilung erhalten.

Ist das normal das das über 24 Stunden dauert?

BL muß erstmal euer Paket dann wegschicken.

Meins ging vorgestern bei BL ein....Ein Tag bis es gescannt wurde.
    Dann habe ich sofort den Versand eingeleitet mit PayPal bezahlt, aber verschickt ist von BL noch nichts. Mal sehen wie lange das noch dauert bis BL das verschickt.

Das kannst Du doch selbst feststellen.

Wenn Du eine Trackingnummer bekommen hast für beide Geräte dann ist es ein Paket.

Wie lange hat es bei Dir eigentlich gedauert bis Du einen Nachricht von Borderlinx erhalten hast das ein Paket für dich da ist?

Ciao

GiZZi

So meine Bestellung aus FR ist auch gerade stoniert worden.

Es wurde zwar die Lieferadresse gändert von Apple auf eine Französische, aber ein Storno kam kurz darauf.

Ich werde die mir wieder aus Italien bestellen. Zu unserer Zweigfirma schicken lassen und die schicken die dann zu mir.

Da hab ich letztes Jahr auch schon meine 3GS bestellt. So sollte es auch wieder laufen.
    Da war es kein Problem mit deutscher KK und deutscher Rechnungsanschrift. LIeferadresse muß nur Italien sein.

Ciao

GiZZi

Hallo,

ich habe ein Iphone 3GS mit 16GB Schwarz und ein 3GS 32GB Weiss zu verkaufen.

Beide Geräte sind noch eingeschweißt und stammen aus Italien und sind somit Simlockfrei.

Rechnung vom 22.08. und 25.08. vorhanden und werden mitgegeben.

Für das 3GS Schwarz 16GB möchte ich 700,- EUR

Für das 3GS Weiss 32GB möchte ich 800,- EUR.

Am besten wäre es wenn die Geräte abgeholt werden.

Abholort wäre nähe Amberg bei Nürnberg.

Versand versichert ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse und Fragen einfach eine PN.

Hi,

ich habe mir heute 2 Iphones bei Apple Italien bestellt.

Auch dort steht 7 Arbeitstage.

16er und 32er....

Scheint so als ob die Geräte momentan schlecht lieferbar sind.

Bevor hier wieder diskussionen aufkommen wegen dem Bestellen aus Italien. Ich lass die Geräte zu unserer Zweigfirma schicken und dann zu uns in die Firma.
    Die Zweigfirma ist in Italien.

Ciao

GiZZi