Wenn da in Ausliererung steht, geht es auch raus. Bei Vertragsupgrades kommt es meist per DHL am nächsten Tag an. Ist es ein Neuvertrag, kommt es meist mit Kurier, der allerdings bei uns schonmal 4 Tage bis Zustellung benötigt hat.
Beiträge von iFoener
-
-
Da ist mir ein 15" mit matten Display gegönnt habe, muss das hier weg:
MacBook Pro (Mid 2009 Gerät, neue Variante mit integriertem Akku und 7 Stunden Laufzeit)
13,3 Zoll Display Glossy
2,53 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB Ram
250 GB Platte
8x DL SuperDrive
NVIDIA GeForce 9400MRechnung von GRAVIS ist dabei. Juli 2009.
Das Gerät ist in jeder Hinsicht 100% fehlerfrei! Keine Gebrauchsspuren oder Mängel. Insgesamt nur 8 Ladezyklen!
Auf Wunsch richte ich euch das Gerät ein (Snow Leopard usw.).
Preis (Liste 1.350,-) 950,- Euro VB.
Gerne Besichtigung oder Abholung. Ansonsten Versand. Nach Absprache Seriennummer zwecks Apple Garantie Prüfung.
(Wer noch Interesse an einem Cinema Display hat, dem kann ich einen guten Komplettpreis machen).
-
Grundsätzlich kann ich zumindest als ewiger Braun Nutzer aus Sicht des eigenen familiären Umfelds sagen, dass ich meine Rasierer selten neu kaufe. Die halten gut. Philips Nutzer kaufen ihre Geräte öfter neu, auch die Schrköpfe scheinen nicht so lange zu halten. Deshalb würde ich immer wieder zu Braun tendieren.
-
Nochmal hoch. Eins ist heute nach über 7 Wochen angekommen. Der Kollege brauchts nicht mehr, hat eins aus Belgien. Danke T-Mobile.

-
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass Nokia oft Bugs in neue Geräte überträgt. Sozusagen generationsübergreifend.
-
Habe gestern noch ein Upgrade Gerät von T-Mobile bekommen.
Ist ein schwarzes iPhone 3GS mit 32GB Speicher.
Gerät ist noch eingeschweisst. Rest dürfte bekannt sein.
Preis 650,- Euro.
Abholung oder Versand.
-
Nochmal hoch.
Preis 250,- Euro.
-
Ich biete oben genanntes Gerät zum Verkauf an. Das Gerät biete ich ausschliesslich zur Abholung (!!!) in der Nähe von Dortmund an. Versand ist nicht möglich, da zu aufwändig und zu teuer.
Der 42" Panasonic Plasma wurde von mir vor 3 Jahren bei SATURN gekauft. Es handelt sich um den damaligen Testsieger mit dem Panasonic G9 Panel.
Das Gerät war ein reines Zweitgerät und ich kann trotz der längeren Besitzdauer eine geringe Betriebszeit beteuern. Das Gerät ist wegen eines Projektors kaum gelaufen. Leider kann ich in der neuen Wohnung keinen Projektor ohne gossen Aufwand montieren, habe deshalb ein 50" bestellt.
Ich habe noch alle originalen Anleitungen und den damals (200 Euro Aufpreis) gekauften Standfuß für Aufstellung auf einem Unterschrank dazu. Gesamtpreis 2.200 Euro.
Das Gerät ist 100% fehlerfrei!
Preis VB 400,- Euro bei Abholung.
-
Ich kann auf 4 verschiedene iPhone Upgrades blicken, wobei genau wie Dragon sagt, wirklich kein System erkennen lässt. Lieferzeit im Schnitt zwischen 2 und 5 Wochen!
-
Ich hatte sowas mal bei einem 3G, da war da Mikro defekt.
ZitatOriginal geschrieben von Salo82
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mein iphone 3gs 16 gb bekommen. Hab dann erstmal das iphone genau angeguckt, ob irgendwelche Fehler vorahnden sind usw. War aber nichts und ich war froh darüber. Später hab ich festgestellt dass wenn ich eine Sprachaufzeichnung mache der Ton total schlecht ist bzw. auch Geräusche (starke Rauschen) im Hintergrund zu hören waren. Hab Mehrmals Kopfhörer rein und raus gesteckt, aber hat leider nichts geholfen. Gestern merkte ich dass beim Telefongespräch der Gesprächspartner mich gar nicht hört und die Kamera war dann auch ohne Ton. Hab das iphone zurück gesetzt und später auch Firmware 3.0 eingespielt. Alles erfolgslos. Zwischendurch ging es, als ich eine Memo aufnehmen wollte aber nach ner Stunde oderso ging es wieder nicht.
Hat vielleicht noch jemand des Problem und weiss wie man es lösen kann??? Oder meint Ihr das Mikro ist defekt??