Hoch damit.
Preis 265,- Euro! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch damit.
Preis 265,- Euro! ![]()
Biete euch ein neues Sony Ericsson W995 in schwarz an. Gerät ist alsout brandingfrei und ohne Lock.
Preis VB 285,- Euronen.
Liefere das Gerät in Originalverpackung mit Rechnung von Debitel/Mobilcom.
Gerne Abholung oder versicherter Versand.
Bin zwar im Urlaub, aber es regnet und ich hab nix zu tun, deshalb mal etwas Hilfe.
Ich selber bin auch nicht vor allzu langer Zeit auf den Mac umgestiegen. Es gibt einige Tutorials (z. B. Ct Magazin), welche als Hilfe das Thema "Umstieg auf Mac" hatten. Besorg dir doch einfach so eine Ausgabe.
Noch ein Versuch.
375,- Euro.
550,- Euro, dafür sollte es wohl mal einer haben wollen...:(
Bitte etwas gedulden, schaue wegen Urlaubs nur 1 mal täglich hier rein.
Um aus zu schliessen, dass sich irgendeine Software aufgehängt hat und zu diesem erhöhten Verbrauch führt, würde ich das Gerät einmal komplett neu aufsetzen. Also Firmware ohne Backup neu aufspielen und mal eine Tag vergleichen.
Sollte das nichts bringen, ist eventuell der Akku schon hin und es bleibt dir nichts übrig, als einen neues einbauen zu lassen.
Biete ein gebrauchtes (Kaufdatum September 2008) scharzes iPhone 3G 16 GB an. Das Gerät ist vom Zustand wie neu! Absolutes Zweitgerät meiner Frau und wie ein rohes Ei behandelt. Keine Kratzer oder Fehler.
Wenig Ladezyklen.
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät mir 3.0 Firmware (auf Wunsch mit Jailbreak usw.).
Gerät wird mit Originalzubehör und Rechnung geliefert.
Preis 375,- Euro.
Biete ein absolut neues und unbenutztes Nokia N97. Gerät ist ohne Branding und Lock. Es stammt aus einem Vertragsupgrade.
Gerät kommt original verpackt mit Originalrechnung.
Entweder Abholung in Dortmund oder Versand per Paket versichert gegen Vorkasse oder PayPal.
Preis 395,- Euro.
Samsung geniesst mit dem NC10, wenn man in diversen Foren quer liesst, wirklich fast nur gute Bewertungen. Vieleicht hilft zur Entscheidung auch dieses Forjm hier weiter:
Ich suche ein oben genanntes Kinderfahrrad, nur Markenware, am besten farblich für Mädchen gedacht. Vielleicht hat ja einer eins rumstehen und kommt aus der Nähe von Dortmund.
Edit
ich meine die ganz kleine Rahmengrösse für die Kleinsten, weiss nicht was das in Zoll ist