Kennt einer von das Problem, daß itunes beim backup mit dem 3GS immer die Fehlermeldung kommt "iphone Verbindung abgebrochen" kommt. Woran kann das liegen? Sync usw. klappen.
Beiträge von iFoener
-
-
Preisupdate 625,- Euro!
-
Für mich
landbiker
Sehr zuverlässig und schnell. Danke! Gerne wieder!!!
-
Also ich für meinen Teil freue mich zwar immer über verbesserte Firmware, allerdings läuft mein eigenes 3GS mit der 3.0 sowas von sauber, dass ich da getrost auf die 3.1 warten kann. Auch Jailbreak und Konsorten laufen super.
-
Neuer Preis 400,- Euro.
-
iPhone aus Upgrades kommen als normales Paket. Zumindest war es bei mir so.
-
Biete euch mein (ausschliesslich Zuhause) gebrauchtes Vaio VGN-CS21Z an.
Ich bin auf einen Apple umgestiegen und brauche das Gerät nicht mehr.
Es ist 100% fehlerfrei, Akku nur zu Erhaltungszecken 1 mal im Monat ent- und geladen. Reines Zweitgerät, deshalb wirklich neuwertig.
Es ist ein sehr kompaktes Gerät mit 14 Zoll Display. Es ist voll Spiele tauglich, allerdings hat es auch durch Centrino 2 eine lange Akkulaufzeit (fast 5 Stunden), also voll geschäfts tauglich.
Es hat:
Centrino 2 Technologie
320 GB Platte
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo 2,0
BlueRay Laufwerk/Brenner
Bluetooth
Nvidia 9300M mit 256 RAM
Windows Vista (auf Wunsch gerne XP oder 7)Gerne schicke ich euch Fotos auf Anfrage.
Rechnung und Originalkarton sind natürlich dabei.
Auf Wunsch richte ich euch den Rechner nach euren Wünschen ein.
Gerne Abholung in Dortmund.
Preis 740,- Euro VB.
-
Für mich den
_QT_
eintragen. Vielen Dank! Klasse Geschäft.
-
Gelesen habe ich das schon, allerdings weiss ich ja nicht genau, ob er die Tasten nach dem Einschalten hält, bis das Logo kommt. Es kommt halt auf die Feinheiten an. Ich würde es an seiner Stelle noch ein paar mal probieren. Vieleicht ist seins ja wirklich völlig tot.
-
Also beim 5800 soll es so gehen. Ich denke das klappt dann auch beim N97.
Zitat:
For Nokia touchscreen phone, like Nokia 5800 and probably valid for next smart phones running on S60 5th Edition UI too, press the call key (green), cancel call key (red) and the camera shutter button while power on the device, until the Nokia logo appears.
Auf Deutsch:
Grüne Taste, rote Taste und Camera Taste halten, dann einschalten. Tasten eine Zeit lang weiter halten, bis das Nokia Logo erscheint.