Beiträge von iFoener

    Ich kann deinem Bericht eigentlich zu 99% zustimmen. Allerdings kann ich vom Gefühl die von dir etwas gerügte Sende- und Empfangsempfindlichkeit (zumindest im UMTS T-Mobile Netz) überhaupt nicht nach vollziehen. Die scheint mir sehr gut zu sein. Selten ein so gutes (Nokia) Handy in diesem Bereich gehabt. Und da scheint mich mein Empfinden ja auch nicht zu täuschen, da die Zeitschrift Connect (deren Messwerte ja schon was aus sagen) dem Gerät ebenfalls top Werte bescheinigt. Und das sogar in dem oft gescholtenem UMTS-Netz.


    Ansonsten muss ich dir wirklich überall zustimmen.


    Auch muss man, wie du schon sagst, nochmal ganz klar auf die Eigenarten eines resitiven Screen hinweisen. Denn wer in Zeiten von iPhone und Co. dieses leichte Steichen über den glasklaren (und völlig festen) Screen liebt, wird meist mit der althergebracheten Technologie nicht mehr warm.

    Ich kann auch nur bestätigen, dass eine chronologische Abarbeitung der Bestellvorgänge bei T-Mobile nicht eingehalten wird. Ich kann insgesamt 4 Bestellungen einsehen, von welchen heute das dritte Gerät gekommen ist. Zuerst kam das erst bestellte vor ein paar Tagen, dann das als drittes bestellte (Bestellung 4 Tage nach dem ersten), heut kam das zuletzt bestellte (10 tage nach dem ersten geordert). Eine Bestellung dazwischen ist noch immer "in Bearbeitung". Es handelt sich allesamt um "grosse Verträge" mit Upgrade.

    Nach langer Warterei trudeln so langsam die Nachlieferungen von T-Mobile ein. Ich habe noch ein 3GS in schwarz in der 32GB Version bekommen. Gerät ist noch eingeschweisst mit Rechnung.


    Preis 585,- Euro incl. Versand oder Abholung gegen Bares.



    Edit:


    Verkauft


    Erledigt

    Ich denke in fast jedem SATURN oder Mediamarkt liegts inzwischen in der Auslage. Die Geräte sind dann ja auch meist eingeschaltet und "testfähig" ;) .


    Leider meinen Nokiashops und andere stieseligen Händler mit Ladenlokal meist noch immer, man müsse die Katze im Sack kaufen. Also Dummys in der Auslage und die echten Geräte dürfen nicht eingeschaltet werden. Grausam.

    Ich habe gestern endlich von T-Mobile mein iPhone 3GS 32GB upgrade zugeschickt bekommen.


    Ich hatte mir wegen der langen Lieferzeit inzwischen schon eins auf dem freien Markt gekauft. Ich benötige dies deshalb nicht.


    Gerät ist neu, unbenutzt und wurde auch nicht eingeschaltet. Rechnung von T-Mobile lege ich im Original bei.


    Preis 640,- Euro. Gerne Abholung im Ruhrgebiet, ansonsten auch versicherter Versand möglich.

    Habe ein Importgerät zu verkaufen. Es ist absolut neu. Ich biete es halt nur so günstig an, da man inzwischen ja auch deutsche Geräte für hundert Euro mehr bekommt. Irgendwo muss ich ja ein "Erkaufs-Argument" haben. Viele mögen aber eine QWERTZ-Tastatur, vielleicht gehört ihr ja dazu.


    Das Gerät ist schwarz, ohne Branding oder Lock. Die neuste Firmware incl. deutscher Sprache ist drauf. Eine Tasche gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Ich mache auch gerne Bilder.


    Achtung, Preis gesenkt:


    Preis VB 425,- Euro.


    Abholung im Ruhrgebiet erwünscht, ansonsten versicherter Versand.

    Biete ein schwarzes neues und ungebrandetes Nokia N97 in schwarz.


    Habe das Gerät doppelt, eins muss wieder weg.


    Preis 510,- Euro bei Abholung im Ruhrgebiet.


    In Zahlung nehme ich nur ein iPhone 3GS in schwarz. Über eine eventuelle Zuzahlung meinerseits kann man dann reden.

    Normalerweise schenke ich solchen Phänomenen auch wenig Glauben, da stimme ich dem Benz-Driver zu. Allerdings erinnere ich mich mit Schrecken an mein Nokia N95 zurück, welches mit einer der ersten Firmwareversionen ab und zu irgendeinen Softwarehänger hatte, welches das Gerät scheinbar auf Höchstleistung laufen ließ, bis der Akku leer war. Dabei erhitzte sich das Gerät einmal so dermassen in meiner Hosentasche, dass mir echt Angst und Bange wurde. Das konnte man vom Gefühl her kaum noch anfassen und nur Akku raus half. Mit einem späteren Update war Ruhe mit der Braterei. ;)