Beiträge von GTI

    wohnst du in der nähe von dresden ?


    Zitat

    Original geschrieben von starchaser01
    Hat schon jemand versucht ein Paket von Apple während des Transports umleiten zu lassen? - Apple müsste TNT ja nur das OK geben.


    haben schon mehrere Versucht - ich z.B bei UPS da konnte selbst ein mir
    vertrauter ups mitarbeiter nix machen ....

    Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Ich denke, die werden alle bis zu einer gewissen Uhrzeit gesammelt und dann gemeinsam abgeschickt. Pakete die bis zu dieser Uhrzeit nicht verpackt worden sind, werde dann am nächsten Tag abgeschickt.


    So wird es eigt bei jedem größeren Unternehmen gemacht. Ich denke nicht, dass BL da die Ausnahme bildet!


    ja es kann ja auch sein das DHL 2 mal kommt oder 3 mal -> was bei so
    unternehmen ja sinnvoll wäre ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Hallo, kann es sein, dass borderlinx pro bestelltem iPhone und nicht pro Paket ne Mail an mich schickt?


    Habe nämlich um 9:30h und um 12:00h ne Mail bekommen, dass sie in meinem Namen ein Paket erhalten haben. Habe daher, so vorschnell wie ich bin, direkt nach der ersten Mail die Weitersendung in Auftrag gegeben. Nun aber stehtwiederum im "Shipment release", dass ich laut der Mail um 12:00h eben noch ein weiteres Paket weiterversenden kann.


    Sieht es damit so aus, dass ich zweimal 35 Euro bezahlen darf oder hat Borderlinx versehentlich ne zweite Mail rausgeschickt?


    kommt ganz drauf an ob apple in einem oder 2 paketen verschickt !


    -> wenns 2 pakete sind musst du nun 2 mal 35 euro bezahlen, da ein nachträgliches ändern definitiv nicht möglich ist !


    jetzt wird erstmal abgeschickt und nix eingescannt :D


    also meine packstationsadresse ist auch ohne straße, so wirds dir auch
    von dhl vorgegeben