UK Borderlinx shipping status

  • Meins wieder mal nicht :(
    Obwohl ich auch gestern bezahlt habe.... Hoffentlich wird es heute noch verschickt, mag nicht mehr warten.

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Meins ist auch seit 45 Minuten verschickt! :)


    ich nehme an meins dauert wieder 3 stunden länger .. wie
    auch beim einscannen gestern :D

  • Das muss aber nicht sein, hoffentlich xD
    Weil sonst warte ich wieder bis 17 Uhr, denn meins wurde gestern erst um 17 Uhr eingescannt...

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Hallo,


    mein iPhone liegt jetzt auch bei Borderlinx, ich hoffe es wird heute noch eingescannt und verschickt...
    Jetzt habe ich nur eine Frage zum Versand an eine Packstation. In der Anzeige wird nur die Packstationsnummer, die Postleitzahl und die Stadt angezeigt, nicht aber die Straße in der die Packstation steht. In dem Fenster wo ich die Packstationsadresse auswählen kann, steht diese ganz normal mit drin.
    Habt ihr die Straße irgendwo noch mit eingefügt?



    Grüße,
    Maik


  • jetzt wird erstmal abgeschickt und nix eingescannt :D


    also meine packstationsadresse ist auch ohne straße, so wirds dir auch
    von dhl vorgegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Lepheus
    Das muss aber nicht sein, hoffentlich xD
    Weil sonst warte ich wieder bis 17 Uhr, denn meins wurde gestern erst um 17 Uhr eingescannt...


    Dann wird es bei mir mit dem Versand heute nichts. Ich konnte ja erst gestern abend gegen 20.30 Uhr die Weiterleitung bezahlen und veranlassen. Hoffnung, dass es diese Woche noch bei mir ist, habe ich aber noch. Zudem war der eigentliche Versandtermin von Apple ja mit dem 14.07.2010 angegeben worden - schneller als gedacht ists ja auf jeden Fall.

  • Meins ist auch raus. Sehr schön. Gestern Abend gegen 18 Uhr bezahlt.


    Shipment handed over to delivery agent


    Wo tracke ich denn, sobald es bei DHL ist?
    DHL Express Deutschland?


    Lg


    Hendrik


  • http://www.apps.dhl.de/track/index.html?sfgdata=4



    Hier am besten.. Aber wirste erst ab dem frühen Abend Informationen zur Verfügung gestellt bekommen!

  • Meins ist jetzt auch raus, gestern bei BL angekommen, am Abend gescannt und von mir um 21 Uhr bezahlt. Bei DHL finde ich aber unter der Trecking-Nummer noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!