Jo hab ich mir auch gedacht bei ebay gehen thai 6100 machmal ( gestern 3 Stk) für 350 +- 10€über den Tisch.
Und nen Softwareupdate ist ja no prob. deswegen meine Frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo hab ich mir auch gedacht bei ebay gehen thai 6100 machmal ( gestern 3 Stk) für 350 +- 10€über den Tisch.
Und nen Softwareupdate ist ja no prob. deswegen meine Frage ![]()
7210 Datenkabel = 6100 Datenkabel ?
Passt das 7210 Datenkabel auf daas 6100?
Hier sind wohl alle 6100 user gefragt!
Ic hversiegle imme den Karton mit einem Klebestreifen. Ic hschau vorher immer rein nur ob alles komplett ist. Ich mache das um mich selbst zu sicher:
Ich habe früher ohne siegel versendet, aber auch geprüft ob alles drin ist und es war alles drin!! Die Kunden behaupteten : 1x Ladegerät fehlt und der ein anderen Akku fehlt.
So senhen sie gleich aha geprüft ich muss garnicht erst versuchen den armen Verkäufer über den Tisch zu ziehen.
@Stephna1. :
Handykarl hat recht!
Jetzt sind zwar die Preise bekannt aber ab wann sind die Geräte denn verfügbar d.h. wann kann sie ein ottnormalverbraucher Kaufen??
Suche V 66 oder V 66i ohne Gebrauchsspuren mir OVP und allem was dazugehört! Angebote bitte per PM, und bleibt bitte realistisch ![]()
Chip CT und PC Professionell sind meiner Meinung nach die besten Zeitschriften.
Aber natürlich sind ja alle UNPARTEIISCH
Schaut mal alte Zeitschriften durch als die neue Herculess Graka rauskam , da war in jeder zeitung mindestens 5 seiten werbung
klar das der beste zahler auch die beste werbung bekommt
Ich hab noch was zu Vanessa:
Vanessa kann es doch scheissegal sein ob sie rausfliegt oder nicht die bekommt eh bei DB ihren Palttenvertrag ![]()
Bohlen weis geneu dass er da zuschlagen muss, er ist genug Geschäftsmann
sieht man ja an seinen Modern Taliking hits die wurden auch 20 Jahre später auf Platz 1 "geschossen" . Ich könnte fast wetten dass der Vanessa unter Vertrag nimmt
Zu dem "ichhabkurzmalvorbeigezappt" :
Für das vorbeizappen kennen sich ja alle hier bestens aus, ich hab bisher nur die letzten 2 folgen gesehn ( die gstern net)
ich :gpaul: hab ich überlesen
es könnte auch nen chip defekt sein ...
deinstallie und spiel die soft neu drauf und wähle bei der software irda verbindung, ja nix mit kabel! bei meienm 2t PC hat ich das gleiche prob aber nun läuft alles perfekt
Als onun kommt noch mein Senf der Nokia Shop in Böblingen (CSC) ist der gleiche Sauladen wie der in Stgt.
Zu Böblingen:
Softwareupdate dauert generell einen Tag
, die Leutz naja kommt drauf an wer sind meist unfreundlich besonders ein gewisser Herr R der verlangt jedes mal von mir einen Eigentumsnachweis, der junge ist echt unverschämt und weis grundsätzlich alles besser.z.B. durch nen LED-Umbau verliert ein Handy die Postzulassung, mhmhm was haben LEDs mit der Sendeleistung zu tun so ein :apaul: .
Falls was in der Garantiezeit wäre ( was größeres ) würde ich nie in diesen Shop gehen, da werden die Reparaturen täglch um 18 Uhr gebracht und abgeholt.....
ZU Stgt sag ich nur:
Der komplette Sauladen!!!!!! unfreundliche Mitarbeiter ( bis auf den Chef)
Es werden versprecheungen gemacht die sowieso nicht gehalten werden...
Wo ist die Calwer passge in Stgt?? Ich komm aus Herrenberg und hab in Stgt keinen Plan