Beiträge von Mobilelights

Ic hversiegle imme den Karton mit einem Klebestreifen. Ic hschau vorher immer rein nur ob alles komplett ist. Ich mache das um mich selbst zu sicher:

Ich habe früher ohne siegel versendet, aber auch geprüft ob alles drin ist und es war alles drin!! Die Kunden behaupteten : 1x Ladegerät fehlt und der ein anderen Akku fehlt.
    So senhen sie gleich aha geprüft ich muss garnicht erst versuchen den armen Verkäufer über den Tisch zu ziehen.

@Stephna1. :

Handykarl hat recht!

Chip CT und PC Professionell sind meiner Meinung nach die besten Zeitschriften.
    Aber natürlich sind ja alle UNPARTEIISCH

Schaut mal alte Zeitschriften durch als die neue Herculess Graka rauskam , da war in jeder zeitung mindestens 5 seiten werbung :-) klar das der beste zahler auch die beste werbung bekommt

Ich hab noch was zu Vanessa:

Vanessa kann es doch scheissegal sein ob sie rausfliegt oder nicht die bekommt eh bei DB ihren Palttenvertrag :D

Bohlen weis geneu dass er da zuschlagen muss, er ist genug Geschäftsmann :-) sieht man ja an seinen Modern Taliking hits die wurden auch 20 Jahre später auf Platz 1 "geschossen" . Ich könnte fast wetten dass der Vanessa unter Vertrag nimmt

Zu dem "ichhabkurzmalvorbeigezappt" :

Für das vorbeizappen kennen sich ja alle hier bestens aus, ich hab bisher nur die letzten 2 folgen gesehn ( die gstern net)

Als onun kommt noch mein Senf der Nokia Shop in Böblingen (CSC) ist der gleiche Sauladen wie der in Stgt.

Zu Böblingen:

Softwareupdate dauert generell einen Tag :-( , die Leutz naja kommt drauf an wer sind meist unfreundlich besonders ein gewisser Herr R der verlangt jedes mal von mir einen Eigentumsnachweis, der junge ist echt unverschämt und weis grundsätzlich alles besser.z.B. durch nen LED-Umbau verliert ein Handy die Postzulassung, mhmhm was haben LEDs mit der Sendeleistung zu tun so ein :apaul: .
    Falls was in der Garantiezeit wäre ( was größeres ) würde ich nie in diesen Shop gehen, da werden die Reparaturen täglch um 18 Uhr gebracht und abgeholt.....

ZU Stgt sag ich nur:

Der komplette Sauladen!!!!!! unfreundliche Mitarbeiter ( bis auf den Chef)
    Es werden versprecheungen gemacht die sowieso nicht gehalten werden...

Wo ist die Calwer passge in Stgt?? Ich komm aus Herrenberg und hab in Stgt keinen Plan