bieg mal die lautsprecherkontakte nach, das war mal bei mir das Problem
Beiträge von Mobilelights
-
-
Nagelneue, unbenutzte original Siemens ME 45 Tastatur + Platine in Pepple Grey.
5€ + 2€ Porto
Bei Interesse bitte PM
-
Ich denk nach der Cebit werden die ganzen erhofften geräte 6100 und 7250 erhältlich sein
-
ERLEDIGT
-
Nagelneue original Siemens S 45 Oberschale in Diamon silver (Folie klebt noch wurde nie ein oder ausgebaut, es handelt sich um ein original ersatzteil 25€ + 3€Porto
Bie Interess bitte PM
-
Habe hier ein 7210 in Braun nageneu mit allem Rechung vom 29.12.02
das Gerät wurde nur zur Kontrolle ausgepackt. Ich wollte es eigentlich meinem Bruder heute zu Geb.Tag schenken, leider waren meine Eltern Schneller und daher verkaufe ich es FP 420,-€incl VersandBei Interesse bitte PM
Offenbar können einige nicht lesen, das hier ist ein Verkaufe Threa und kein Tausche! :mad:
-
THX
Hat sich aber bei mir vor einer Minute erledigt da ich ir die NOKIA PHNOE SUITE 5 gesaugt hab
-
ich möchte die ringtones die ich hochlade in einen von mir angelegten galerieordner hochladen die ringtones werden aber immer unter prfofil rufton gespeichert (max 5) aber da will ich sie nicht hin
-
Was muss ich einstellen damit die ringtones in einen galerieordner verschoben werden oder kann ich diese später verschieben?
-
Wer von euch führt ne 8850 klappe oder noch besser die schleifkontakte für die Klappe?
Angebote per PM zahlen würde ich per Paybox oder Überweisung