Ist noch da... 185€
Top Gerät!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch da... 185€
Top Gerät!
Das neue iPad mini oder iPad 4 was kommt, wird dann wahrscheinlich auch so ein Plastik Teil in verschiedenen Farben!
Bin echt mal gespannt!
Hi, zum verkauf steht mein iPhone 5 in schwarz aus Januar 2013 mit dem Apple Care Protection Plan! Das heißt Garantie bis Januar 2015!
16gb Variante mit OVP + Zubehör!
Telekom Gerät!
Normale Gebrauchsspuren vorhanden.
Keine Kratzer oder ähnliches auf dem Display oder auf der Rückseite! Lediglich das bekannte Lack Problem an manchen stellen.
Normaler Preis: iPhone 679€ + 69€ Apple Care!
Bei mir nur : ***400€*** !
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Leute ich bin richtig enttäuscht.
Ich auch!
Die ganzen Bilder die es vorher gab, stimmen ja überein... Man wusste es quasi schon vorher... Außerdem finde ich das 5c viel zu teuer für ein billig iPhone.
Naja...
Mein iPhone 5 wird mein letztes sein, so wie es aussieht.
War das jetzt alles für heute ? Oder kommt noch was ? iPad , iwatch etc. ?
Was ist mit Apple care plus ? Hier schrieb jemand, das es in Deutschland auch verfügbar sein wird.
Was hat es für Vorteile ? Was ist anders ?
Komisch... Haben keine SMS bekommen.
Hmm..
Hi, wie lange dauert die Freigabe für die Internet flat in der Türkei? Haben eine SMS gesendet um die flat zu Buchen. Eine Bestätigung kam aber nicht...
Kennt sich da jemand aus?
199€ bei Abholung!
205€ mit Versand!
![]()
Neuer Preis: 360€ inkl. Versand!