iPad Air oder iPad mini Retina ![]()
Werde warten bis ich beide vergleichen kann! Tendiere jetzt aber wieder zu einem größeren iPad. Bloß die ganzen aussagen bezüglich des Displays machen mich unsicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad Air oder iPad mini Retina ![]()
Werde warten bis ich beide vergleichen kann! Tendiere jetzt aber wieder zu einem größeren iPad. Bloß die ganzen aussagen bezüglich des Displays machen mich unsicher.
****verkauft****
Zum Verkauf stehen 2 iPhone 5C mit 16gb.
Neu und in OVP!
Farben: Blau , Grün
Abholung in Duisburg ( bzw. Versand 5€ )
Preis je 499€!
Danke euch beiden für die Infos!
Also lohnt es sich nicht unbedingt... Schade! Das ist endlich mal eine bekannte in den USA und ich weiß nicht was ich mir mitbringen lassen soll! ![]()
Hi, kennt sich jemand mit Produkten aus der USA aus? Eine bekannte fliegt Ende Oktober in die USA und würde mir auch ein Ipad Mini mitbringen. Lohnt sich das eigentlich? Auf was muss man achten?
Wäre super, wenn jemand bescheid weiss.
Bin für alle Antworten dankbar!
ZitatOriginal geschrieben von namorico
##002#
Danke!
Wie kann man die Mailbox abschalten ?
Hi, nutzt einer die Karte auch hier in Deutschland? Welchen Tarif habt ihr? Gibt es auch eine Möglichkeit nur eine Internet Flat zu buchen?
Gibt's keinen der den Klitschko endlich mal umhaut?
Traurig dieses langweile Boxen!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ja,mich interessiert das auch.;)
Ich habe mir dann immer am Flughafen eine Prepaid gekauft.
Nicht so ganz verstehe ich aber,wieso der Anrufer nur die Kosten ins O2 Netz zahlt und der angerufene in der Türkei nichts.
Mit ne Allnet-Flat könnte man also rund um die Uhr kostenlos in die Türkei anrufen?
Genau so ist es ! Meine Eltern nutzen auch die TT-Karte und ich kann sie kostenlos dank meiner Flat anrufen.
Perfekt!