Gibt's keinen der den Klitschko endlich mal umhaut?
Traurig dieses langweile Boxen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's keinen der den Klitschko endlich mal umhaut?
Traurig dieses langweile Boxen!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ja,mich interessiert das auch.;)
Ich habe mir dann immer am Flughafen eine Prepaid gekauft.
Nicht so ganz verstehe ich aber,wieso der Anrufer nur die Kosten ins O2 Netz zahlt und der angerufene in der Türkei nichts.
Mit ne Allnet-Flat könnte man also rund um die Uhr kostenlos in die Türkei anrufen?
Genau so ist es ! Meine Eltern nutzen auch die TT-Karte und ich kann sie kostenlos dank meiner Flat anrufen.
Perfekt!
Hoffe es kommt ein iPad mini mit Retina, schnellerer Prozessor , besser Cam... Dann hol ich es mir ![]()
Aber ein goldenes muss wirklich nicht sein!
Die könnten aber so ähnliche wie das iPhone 5c raus bringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
An der Hotline gibt es weiterhin die alten Apple Cares oder wenn man die noch im Handel findet lassen diese sich ebenfalls registrieren. Alles kein Thema.
Danke! ![]()
Was ist denn wenn ich noch ein altes Apple care besitze was noch nicht registriert wurde? Gibt es da eine Frist das einzulösen ? Kann ich das auch eventuell bei einem neuen iPhone jetzt auch machen?
Ich finde die auch ganz gut! Jedoch ist der Preis definitiv zu hoch! Das iPhone 5c für 350-400€ wäre fair.
Ich bleibe bei meinem iPhone 5... Da finde ich das 5s nicht besser!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schon einmal jungle man von LR benutzt?
Nein sagt mir garnichts der Duft! Muss ich mal bei Gelegenheit testen
danke für den Tipp!
Hi, wollte mir heute ein neues Parfum kaufen und wusste nicht weiter! Sooooo viel Auswahl und deshalb konnte ich mich auch nicht entscheiden.
Ich benutze eigentlich Jean Paul Gaultier, CK One, Hugo Boss...
Das sind ja nicht unbedingt neue Düfte ![]()
Jemand eine Idee , was zurzeit in Mode ist?
Davidoff Cool Water riecht auch sehr gut... Aber der ist ja schon sehr alt ![]()
Für Tipps wäre ich dankbar!
157€ inkl. Versand!
Hilfe,
beim Iphone 5 meiner Frau sind viele Ordner in Fotos die sie auch damals alle haben wollte! Jetzt ist der Speicher aber voll und ich soll die Alben wieder löschen! Das Problem ist, dass ich den Macbook komplett wiederhergstellt hatte und ich ich somit die Fotos nicht mehr entfernen kann.
Was kann / muss ich jetzt tun? Wenn ich das Iphone anschliesse, zeigt er mir die Ordner nicht mehr an! ( Früher wurde mir das angezeigt und ich konnte die Alben dazu klicken oder entfernen. )
Bitte helft mir ![]()