-
Hi, jemand vielleicht mal in London Fußball schauen gewesen? ( Chelsea )
Gibt's irgendwelche Tipps wie und wo man an Karten kommt? Würde gerne zum Spiel gegen Galatasaray nach London. Karten soll es im freien Verkauf nicht geben. Die türkische Seite gibt ihre Karten an eine Reiseagentur weiter! Also hat man dort keine Chance an eine Karte zu kommen.
Wäre über Tipps oder Erfahrungen sehr dankbar!
-
Zum Verkauf steht ein nagelneues LG G2 16GB in der Farbe Schwarz.
Es ist vollkommen unbenutzt und unangetastet.
Natürlich ist es Net- und Simlockfrei!
Abholung erwünscht !
Rechnung lege ich dem Paket bei.
Preis: 324,90 Euro inkl. vers. DHL Paket oder Abholung in Duisburg für 320 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab' die entsprechenden RSS- und Twitter-Feeds abonniert, dort war mWn nie die Rede davon. Aber wenn der gute Freund eine entsprechende Bestellbestaetigung erhalten hat, kann ja nichts schiefgehen 
http://www.ibood.com/de/de/pro…ini_Wi-Fi_16GB_-_Schwarz/
-
Haben sie wohl geändert 
Es war die rede vom iPad mini mit Retina 
Stand auch so bei ******* drin! Bin mal gespannt was aus den Bestellungen wird. Ein guter Freund hatte eins bestellt!
-
Hi, bei ibood gab es angeblich das Apple iPad mini mit Retina für 259€. Denke aber das es das alte iPad mini ist. Bin mal gespannt, ob die alles stornieren oder was sie machen.
-
Ich weiß noch nicht was ich holen soll!
Ein altes iPad mini ?
Das neue mit Retina Display oder doch lieber das iPad air... 
Das alte mini gibt es ja bereits für 250€! Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt vom neuen iPad mini! Also wer eins hat bitte sofort die ersten Eindrücke schildern!

-
Hi, zum Verkauf steht ein iPad 4 in 16gb weiß.
Variante mit Wifi und Cellular!
Ca. 3 Monate alt und mit Rechnung.
Zustand = neuwertig !
Preis : 415€
Bei weiteren fragen einfach melden!
Abholung in Krefeld/Duisburg/Moers möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Weiß ich nicht, kann ich so eigentlich nicht bestätigen, man hört halt dass das Gehäuse einen anderen Klang hat wenn man drauf klopft, aber das Display?
Ich habe es bei Media Markt getestet mit einem iPad 4 und dem Air. Wenn man sich Bilder anschaut und die schnell weiter streicht hört es sich beim Air ziemlich hohl/rauh/stumpf an. Beim iPad 4 hingegen hört man nichts!
Kann natürlich auch mit dem Gewicht des Air Zutun haben. Aber im großen und ganzen hat es mich leider nicht umgehauen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wenn man leicht mit dem Fingernagel über das Display streicht hört es sich so an, als würde man mit einem Löffel nen Joghurtbecher auskratzen. Beim normalen Tippen klingt es leicht hohl.
Das habe ich auch bemerkt! Wenn man über das iPad 4 Display streicht hört man kaum was... Aber beim air hört es sich so rauh/Stumpf ( oder wie auch immer ) an!
Finde ich persönlich nicht gerade schön. Anosnten ist es wirklich sehr sehr leicht!
-
Wann kommt es endlich!
Habe mir heute das iPad Air angesehen und fand es jetzt ok. Umgehauen hat es mich jetzt nicht gerade! Kann mich nicht entscheiden, welches ich holen soll. Hatte zuletzt das iPad 4 und habe es vor kurzem verkauft. Wollte eigentlich ein iPad Mini holen...
Aber ich habe keine Lust mehr zu warten! 
Komm Apple Hau rein!