-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wenn man leicht mit dem Fingernagel über das Display streicht hört es sich so an, als würde man mit einem Löffel nen Joghurtbecher auskratzen. Beim normalen Tippen klingt es leicht hohl.
Das habe ich auch bemerkt! Wenn man über das iPad 4 Display streicht hört man kaum was... Aber beim air hört es sich so rauh/Stumpf ( oder wie auch immer ) an!
Finde ich persönlich nicht gerade schön. Anosnten ist es wirklich sehr sehr leicht!
-
Wann kommt es endlich!
Habe mir heute das iPad Air angesehen und fand es jetzt ok. Umgehauen hat es mich jetzt nicht gerade! Kann mich nicht entscheiden, welches ich holen soll. Hatte zuletzt das iPad 4 und habe es vor kurzem verkauft. Wollte eigentlich ein iPad Mini holen...
Aber ich habe keine Lust mehr zu warten! 
Komm Apple Hau rein!
-
iPad Air oder iPad mini Retina 
Werde warten bis ich beide vergleichen kann! Tendiere jetzt aber wieder zu einem größeren iPad. Bloß die ganzen aussagen bezüglich des Displays machen mich unsicher.
-
****verkauft****
Zum Verkauf stehen 2 iPhone 5C mit 16gb.
Neu und in OVP!
Farben: Blau , Grün
Abholung in Duisburg ( bzw. Versand 5€ )
Preis je 499€!
-
Danke euch beiden für die Infos!
Also lohnt es sich nicht unbedingt... Schade! Das ist endlich mal eine bekannte in den USA und ich weiß nicht was ich mir mitbringen lassen soll! 
-
Hi, kennt sich jemand mit Produkten aus der USA aus? Eine bekannte fliegt Ende Oktober in die USA und würde mir auch ein Ipad Mini mitbringen. Lohnt sich das eigentlich? Auf was muss man achten?
Wäre super, wenn jemand bescheid weiss.
Bin für alle Antworten dankbar!
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
##002#
Danke!
-
Wie kann man die Mailbox abschalten ?
-
Hi, nutzt einer die Karte auch hier in Deutschland? Welchen Tarif habt ihr? Gibt es auch eine Möglichkeit nur eine Internet Flat zu buchen?