Beiträge von azk

Hi, am besten stellst du dein Auto auf der Kommandanten Straße , Kammerstrasse , Grabenstrasse ab. Dort sind viele freie Plätze und zum Hbf sind es wenige Meter.

Bin vom Ordungsamt :) ( aber dennoch auf die Beschilderung achten )

Neudorfer Straße an Ecke Neudorfer Markt geht auch. Sind 5 Minuten zum Ost Eingang vom Hbf! Wenn du relativ früh oder ganz spät abends kommst, kannst du hinten am Ost Eingang parken.
    Otto-Keller Strasse... Aufpassen! Der Parkplatz links ist von der DB und kostet. Rechts und links von der Straße sind die Parkplätze frei, bis die Parkschein Beschilderung kommt! Da muss man halt sehr viel Glück haben! Viel Erfolg !

Hi, jemand vielleicht mal in London Fußball schauen gewesen? ( Chelsea )
    Gibt's irgendwelche Tipps wie und wo man an Karten kommt? Würde gerne zum Spiel gegen Galatasaray nach London. Karten soll es im freien Verkauf nicht geben. Die türkische Seite gibt ihre Karten an eine Reiseagentur weiter! Also hat man dort keine Chance an eine Karte zu kommen.

Wäre über Tipps oder Erfahrungen sehr dankbar!

Zum Verkauf steht ein nagelneues LG G2 16GB in der Farbe Schwarz.

Es ist vollkommen unbenutzt und unangetastet.

Natürlich ist es Net- und Simlockfrei!

Abholung erwünscht !
    Rechnung lege ich dem Paket bei.

Preis: 324,90 Euro inkl. vers. DHL Paket oder Abholung in Duisburg für 320 Euro.

Ich weiß noch nicht was ich holen soll!

Ein altes iPad mini ?
    Das neue mit Retina Display oder doch lieber das iPad air... :(

Das alte mini gibt es ja bereits für 250€! Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt vom neuen iPad mini! Also wer eins hat bitte sofort die ersten Eindrücke schildern!

:)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Weiß ich nicht, kann ich so eigentlich nicht bestätigen, man hört halt dass das Gehäuse einen anderen Klang hat wenn man drauf klopft, aber das Display?

Ich habe es bei Media Markt getestet mit einem iPad 4 und dem Air. Wenn man sich Bilder anschaut und die schnell weiter streicht hört es sich beim Air ziemlich hohl/rauh/stumpf an. Beim iPad 4 hingegen hört man nichts!

Kann natürlich auch mit dem Gewicht des Air Zutun haben. Aber im großen und ganzen hat es mich leider nicht umgehauen!