Ich habe ja ein Austauschgerät bekommen! Dachte auch das es ohne lock ist! Aber es geht nicht mit einer Base karte!
Denke das es bei komplett neuen Geräten der Fall ist, wo kein lock mehr vorhanden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ja ein Austauschgerät bekommen! Dachte auch das es ohne lock ist! Aber es geht nicht mit einer Base karte!
Denke das es bei komplett neuen Geräten der Fall ist, wo kein lock mehr vorhanden ist.
![]()
Bei mir war es staub!
Ich habe am Donnerstag auch ein neues bekommen. Mein iPhone ist mir letztens ins Klo gefallen und für Kamera hat nicht mehr funktioniert! Im Store wurde es dann getauscht! ( was mich wirklich gewundert hat! )
Das neue was ich bekommen habe, hat leider wieder einen Telekom Lock. Dachte die sind jetzt alle frei!
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Ich hab bereits durch AppleCare ein neues iPhone bekommen, ich sehe auch nicht ein, dass ich meine Garantie durch unsachgemäße Handhabung gefährde.
Es ist ja kein rohes Ei! Hast du nie dein Nokia Handy sauber gemacht bzw. das abnehmbare Cover aufgemacht ? Man soll ja auch nicht mit dem Zahnstocher irgendwas eindrücken!
Hatte das selbe Problem und wurde im Internet fündig. Habe es dann gemacht und war erstaunt wieviel staub sich da gesammelt hatte!
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Hi,
mein iPhone 5 lässt sich nur noch bei ungefähr 1:100 Versuchen per Originalkabel laden.
Tauscht AppleCare das wohl aus?
Wird am Dreck im Port liegen, ich will da aber nicht dran rumpfuschen, pusten hat nichts gebracht. Nächster Apple Store ist ca 80 km entfernt.
Eure Einschätzung?
Hi, mach es mal vorsichtig mit einem Zahnstocher sauber. Hat bei mir auch geholfen! Danach ging es wieder... ![]()
Hi, zum Verkauf steht mein schwarzes iPhone 5 16gb, was ich gestern von Apple zum Austausch bekommen habe.
Das iPhone hat noch Garantie über den Apple Care Protection Plan bis Januar 2015!
iPhone Zustand: NEU
Kopfhörer : NEU
Netz: Telekom
Zubehör und OVP vorhanden!
Preis 420€ inkl. Versand!
Gerne auch Abholung in Krefeld/Duisburg/Düsseldorf.
Bei Fragen einfach melden!
Lieben Gruss
AZK
Hi, mein Iphone ist mir vorhin ins Klo gefallen
Es funktionierte auch noch bis gerade. Der Akku war fast leer und jetzt ist aus.
Es kam das Itunes Zeichen im Display, also habe ich es an den Laptop angeschlossen. Wiederherstellen ging irgendwie nicht und jetzt lädt es wieder.
Am der Steckdose ging das laden nicht richtig. Er hat es zwar erkannt, das laden aber abgebrochen.
Jemand ne Idee? Habe noch ACPP bis Januar 2015, das bei Wasserschäden nichts bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Ich habe mir diese Silikon Hülle bestellt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G4616H0
Für keine 4€ inkl. Versand erhält man eine sehr gut sitzende Hülle, die neutral aussieht. Ich hatte sie eigentlich nur für den Übergang bestellt, bis ich eine vernünftige Hülle gefunden hätte, aber ich bin so zufrieden, dass sie erstmal drauf bleibt.
Die Hülle die ich habe ist identisch glaube ich. Ich finde sie etwas zu dick und schwer. Würde lieber eine sehr dünne Hülle kaufen. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Überlege aber auch eine Kavaj Hülle zu kaufen.
Tommygti danke für den Tipp...die Rezensionen waren durchschnittlich vom Case. Bist du noch sehr zufrieden damit? Hast du eventuell irgendwelche Macken bei den Kanten vom rausnehmen?
Die bestellte Silikon Hülle ist ok. Aber nicht das was ich will... Das ist mir noch zu dick und schwer!
Will so ein rundum Schutz haben, weil meine Tochter das iPad oft in der Hand hat.
Hat jemand mittlerweile noch bessere / andere Vorschläge und Erfahrungen gesammelt?
Gibt's vielleicht sehr dünne Cover für das iPad Air?
Die Folie für die Rückseite ist nichts für mich, weil meine Tochter das iPad auch gerne mal fallen lässt. Die Kanten sind da ja nicht gerade gut geschützt!
Überlege ob ich nicht sowas holen soll:
Apple iPad Air Silikon Hülle Cover Case Schutzhülle Transparent Clear TPU
Was meint ihr?
Und schon erste positive oder negative Erfahrungen mit irgendwelchen Hüllen/Cases/Folien gemacht?
Habe mir jetzt endlich doch ein iPad air geholt und überlege was ich holen soll!
Möchte definitiv keine 79€ für ein Cover zahlen. Ich möchte aber auch in den Genuss kommen ein iPad air zu haben und es nicht unnötig mit einem schweren Cover versehen.
Jemand einen Tipp?
Wäre sehr dankbar!