-
Hi,
bekam vorhin eine Email von einem Freund aus der Türkei. Die Schwester ist momentan in München ( Beruflich ) und er möchte von ihr ein Dj Komplettset.
Jetzt die Frage...
Geht dabei Taxfree? Was muss sie dafür machen? Was braucht sie dafür ? Hat da jemand auf die schnelle eine Antwort parat?
Habe da keine vernünftige Antwort gefunden im Netz. Der eine macht es so der andere so! Hoffe das hier jemand Erfahrungen damit hat!
Bedanke mich herzlich für eure Antworten!
Lieben Gruss
AZK
Das Dingen will er haben:
https://www.dj-technik.de/pion…Nyvm-ig97wCFQXlwgodPZsABg
-
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01. März 2014 und Ihr Interesse an Türk Telekom Mobile.
Eine Änderung für unsere bereits bestehenden Bestandskunden ist nicht vorgesehen. Sie haben allerdings die Möglichkeit in unseren neuen Tarif zu wechseln, welches Sie dann über unsere telefonische Kundenbetreuung ändern lassen können.
Sie müssen Ihr Mobilfunkgerät in der Türkei nicht registrieren lassen, weil Sie eine deutsche Simkarte in der Türkei nutzen werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 12322 (aus anderen Netzen +49 176 888 12322).
Freundliche Grüße
Ihr Türk Telekom Mobile Team
-
Habe das auch immer gedacht... Denke das auch nichts gesperrt wird!
Denke das Turk Telekom im Moment die günstigste Alternative ist.
-
Hmm, turkcell fällt dann wohl auch durch!
So ne kacke! Ist schon Abzocke was die hier veranstalten.
Gibts vielleicht noch einen anderen Tipp als Lidl? Meine Eltern bräuchten in der Türkei schon eine Internet Flat! Die sind nämlich mehrere Monate dort!
Über Tipps wäre ich dankbar!
-
Was heißt denn blockiert?
Meine Eltern waren jetzt 1 Monat in der Türkei und es war vom Empfang her ok.
Ab April kosten die angenommen Gespräche in der Türkei dann ?!?
Wer ist denn eurer Meinung nach der beste Anbieter dann? Die Internet Option in der Türkei für 10€ ist schon praktisch gewesen!
-
-
Hi, zum Verkauf steht mein S3 Mini Weiß 8gb für 155€!
OVP und Zubehör ist selbstverständlich dabei! Eine Rechnung gibts ebenfalls dazu!
Ein Samsung S3 Cover in Schwarz ist dabei!
Suche ein iPhone! Falls jemand eins zum tauschen hat! 
Abholung: Krefeld / Duisburg / Düsseldorf
-
Lewa ist einfach ein top Stürmer!
Denke Dortmund ist nach dem heutigen Spiel weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hi zusammen,
Mir is mein Iphone 5 vor einiger Zeit auf die Fliesen geknallt, ed hat einzig ne kleine Delle am Rahmen abbekommen, dieht man kaum, könnt auch ne Abschürfung sein.
Jetzt spinnt bei mir der Homeputton immer öfter, dass Teil stürzt mir auch immer öfter ab, so das ichs manuell wieder starten muss. Läuft aber wenns läuft eins a.
Ich hab nen Apple Care, drehen die mir aus der Delle nen Strick?
Ich hoffe nicht.
Musst eigentlich immer drauf hoffen, das du einen netten Mitarbeiter erwischst! Ich hatte ja so gesehen einen Wasserschaden und habe ein neues Gerät bekommen. Das ist eigentlich auch nicht normal!
Denke aber wenn die Macke nicht so groß ist, das die es tauschen werden! Versuch es einfach!
-
Frank kann ich das denn irgendwie reklamieren? Bei mir klappt's definitiv nicht! Dachte nämlich auch das die Geräte jetzt offen sind für alle Anbieter.