P.S. Muss jetzt gleich noch meine 287,78€ Steuernachzahlung aus 2013 überweisen... [/QUOTE]
Schreib dem Uli aufn Deckel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S. Muss jetzt gleich noch meine 287,78€ Steuernachzahlung aus 2013 überweisen... [/QUOTE]
Schreib dem Uli aufn Deckel ![]()
So viel verdiente der Bayern-Präsident:
2002: 6,829 Mio Euro
2003: 6,496 Mio Euro
2004: 6,05 Mio Euro
2005: 11,5 Mio Euro
2006: 10,9 Mio Euro
2007: 10.1 Mio Euro
2008: 10,8 Mio Euro
ZitatOriginal geschrieben von fadf
Mal 'ne ganz andere Frage:
gehen die heute zugegebenen zusätzlichen 15 Mio vielleicht schon deshalb nicht in die Berechnung des Strafmaßes ein, weil dieses 15-Mio-Geständnis als Selbstanzeige gewertet werden könnte und diese 15 Mio somit strafbefreit wären?
Diese 15 Millionen sind schon verjährt... Ich meine ich habe das heute so mitbekommen.
Ich fände es lächerlich , wenn der feine Herr Hoeneß der immer so ne große Klappe hatte milde bestraft wird!
Zack... Ab in den Knast!
Das sind summen! Der Typ hat an einem Tag 18 Millionen verzockt! Das sind Dimensionen... Wahnsinn!
Ich habe es nicht manuell eingerichtet!
Sollte ich es denn besser manuell machen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sicher, dass die Mails auch online gespeichert sind und nicht bloss lokal auf deinem Rechner liegen? Wie sieht's beim Zugriff ueber das Web-Interface des Postfachs aus?
Meinst du damit, wenn ich mit dem iPhone über Safari meine Mails abfrage? Da kann ich ganz normal auf die Ordner drauf!
Nutze MSN Hotmail! Ich möchte nur, dass ich mit dem iPhone auch auf die Ordner zugriff habe !
Hi, bei meiner Email Adresse habe ich mehrere unterordner auf die ich leider mit dem IPhone nicht zugreifen kann. Laptop und am Rechner kann ich dort rein und die gespeicherten Mails öffnen! Wieso geht das beim iPhone nicht? Was muss ich da eventuell ändern?
Wenn ich auf die Email Adresse gehe, sehe ich die Ordner nur ohne Inhalt!
Hoffe da kennt sich einer mit aus!
Vielen Dank!
Hoffe das es keinen Promi Bonus gibt für diesen Sack!
Hi, was würde ein iPhone 5s kosten wenn man nicht den Junge Leute Tarif sondern den normalen nehmen muss?
Was zahlt man dann monatlich für den Vertrag?
Lieben Gruss
Hi, mein Schwiegervater ist bei Debitel Vodafone und hat dort einen 4you Vertrag ( Glaube der heisst so )
und er möchte gerne in den Vodafone M Tarif wechseln. Vertrag würde im Mai auslaufen und er möchte gerne jetzt schon verlängern. Ein Iphone 5s möchte er als Smartphone haben!
Kann jemand was anbieten? In der Hotline wurde ihm das Iphone für 199 Euro angeboten und dazu noch eine Gutschrift von 100 Euro.
Bei einem Neuvertrag kostet das Iphone nichts.
Dankeschön! ![]()