Bei Ebay Kleineanzeigen bekommt man das Iphone 5c neu bereits für 400 Euro! Das 5s für 500 Euro!
Denke 300-350 Euro wäre ein fairer Preis für das Teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ebay Kleineanzeigen bekommt man das Iphone 5c neu bereits für 400 Euro! Das 5s für 500 Euro!
Denke 300-350 Euro wäre ein fairer Preis für das Teil!
Habe gerade gelesen, das Apple das Iphone 5c in 8gb anbietet.
549 Euro wollen sie dafür haben!
Denke das es trotzdem noch zu teuer ist für ein Iphone 5c!
Ist die Grundgebühr gestiegen?
Dachte erst du hast dich vertippt! ![]()
Vodafone Red M Special Handy 10
Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat 1GB
- mit bis zu 42,2 MBit/s
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Anschluss Preis Frei
Meinst du dieses Angebot ?
Iphone 5s in Spacegrau und das Ipad Air auch! ( Beides 16gb )
Und einmal den Preis nur für das Ihone 5s.
Danke!
Hi,
was würden das Iphone 5s und das Ipad Air kosten ?
Hallo Güven,
gibts das Angebot noch?
Wie lange würde es dauern, dass alles berarbeitet ist und das iphone versendet wird?
Gibts das iphone 5s kostenlos dazu?
Iphone 5s und Ipad Air 299€ ?
Lg
azk
„Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“
3 Jahre und 6 Monate Haft...Sauber!
Die Staatsanwaltschaft will 5 Jahre und 6 Monate Haft!
Bin echt mal gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Kann das mal jemand in Kita-Plätze umrechnen?
11 Stück ![]()
Quelle : die Bild ![]()