Beiträge von azk
-
-
-
Hi, verkaufe mein iPhone 5 mit 16gb in schwarz.
Hat noch bis Januar 2015 Garantie über Apple Care!
Preis: 390€ VHB
Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach!
Abholung ist möglich in Krefeld, Duisburg oder Düsseldorf.
-
Ist mir schon klar das wir da Pech haben! Dachte das es wegen des Lieferverzugs eventuell rechtlich ne Handhabe geben könnte vom Vertrag zurückzutreten. Liefertermin war ja die 16. Kalenderwoche und nicht die 18.!
ZitatOriginal geschrieben von jof
Wenn's jetzt 1.299 kosten würde, würdest Du doch auch auf die 979 bestehen wollen, oder?Und wenn ich heute Bananen kaufe, die morgen im Sonderangebot sind, habe ich auch keine Chance.
Du etwa nicht?
Das mit den Bananen ist ja ein super Beispiel! :top:
Müsste ich mich auch mal beschweren, wenn mir sowas passiert!
-
Haben ja diese Woche einen festen Termin für kommenden Dienstag bekommen. Kann also jetzt keine Frist mehr setzen.
Bin mal gespannt ob sie auf meine Email antworten. Telefonisch hat die Dame ja am Telefon direkt blockiert!
-
ms10000 Naja im Kaufvertrag ist ja auch die Lieferzeit auf die 16. Kalenderwoche datiert.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben! Wir haben am 26.02.2014 ein Sofa bei Möbel Hardi in Bochum gekauft. Das Sofa wurde mit einer Express Lieferung von 3 Wochen beworben.
Als wir den Kaufvertrag unterschreiben sollten, wurde uns gesagt das eine Express Lieferung nicht geht. Das war für uns aber nicht weiter tragisch.Lieferung sollte in der 16. Kalenderwoche sein und wir haben jetzt einen Anruf bekommen, dass sie am 29. April kommen. ( 18. Kalenderwoche )
Gestern sehen wir das Sofa im Prospekt für 699€! Wir hatten es für 979€ gekauft. Am Telefon wurde uns nur gesagt, das wir Pech haben!
Mich würde interessieren , ob ich irgendwelche Ansprüche habe. Sie habe ja so gesehen nicht fristgerecht geliefert.
Wäre super, wenn jemand mal seine Erfahrungen hier schildert oder uns einen Tipp geben kann.
Lieben Gruss
AZK
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich halte nicht besonders viel von dieser Tabelle, dass z.B. bei der Ergo in den ersten Jahren nur lächerliche Beträge erstattet werden (250€ im ersten Jahr und dann nur langsam steigend), fällt praktisch vollständig unter den Tisch. Auch die generelle Annahme, dass eine Wurzelbehandlung nicht von der GKV bezahlt wird, steigert nicht gerade die Glaubwürdigkeit.Ich befürchte, dass diese Tabelle hauptsächlich provisionsgesteuert ist.
Ich persönlich würde die Central oder die ARAG empfehlen.
Dankeschön! Werde mich mal genauer informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Zahnzusatzversicherungen Onlinevergleich:
www.waizmanntabelle.de/Danke!
Selbst vielleicht auch eine Versicherung die du empfehlen kannst?
-
Hallo, würde gerne für mich und meine Frau eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Was würdet ihr mir empfehlen bzw.. auf was sollte ich achten?
Kenne mich in dem Gebiet garnicht aus! Würde auch über Tipps für eine gute Versicherung sehr freuen.
Ich bin 32 und meine Frau 29 Jahre alt.
Lg
AZK