-
Hi,
zum Verkauf steht mein Iphone 5 in schwarz mit 16gb. Es ist von Januar 2013 und wurde mit einem Apple Care Protection Plan ausgestattet. 
Die Garantie ist somit bis Januar 2015 vorhanden! Iphone + OVP + Zubehör!
Es handelt sich um ein Telekom Gerät mit Simlock.
Preis:
480€ bei Abholung ( Duisburg / Krefeld )
486€ inkl. Versand
Lieben Gruss
azk
-
Das geht ja mal garnicht!
Ich wollte auch zuschlagen bei dem Angebot war aber leider zu spät! Das ist eine Frechheit von Base, wenn sie gebrauchte Geräte verschicken.
Das muss deutlich in dem Angebot beschrieben werden. Der günstige Preis sollte keine Begründung dafür sein, das es ein bisschen günstiger ist als sonst!
-
Ok, Danke & Gute Nacht 
Ich frag in einer Woche nochmal... 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die gleiche Frage hast Du bereits eine Seite zuvor gestellt und auch beantwortet bekommen. :confused:
Nicht böse sein 
Das hat mich ein wenig erschreckt :
Und welcher Höchstbetrag für Nachforderungen gilt zukünftig?
Früher hat die GEZ glaube ich maximal 1000€ einfordern können ... (ca 5 Jahre rückwirkend)
Wie sieht die Regelung mit neuen GEZ-Gebühr aus?
Und wird in der Praxis auch wirklich rückwirkend eingefordert??
Viele Grüße
xx4
Wollte nur nochmal sicher gehen, bevor ich mich selbst verpfeife 
Bist aber noch sehr aufmerksam um diese Uhrzeit! :top:
Falls es aber hier jemanden stört kann ich alles löschen.
-
In Duisburg laufen jetzt die Politessen mit dem Gerät rum und schreiben knöllchen! 
-
Wenn ich mich bei denen jetzt melde und ab dem 1.1.2013 zahlen will, kann es sein das sie die Jahre davor auch in Rechnung stellen können? Oder hab ich da Glück gehabt, das ich bis zum 31.12.2012 nicht aufgefordert wurde?
-
Kosten für das Baby sind wirklich anfangs die Windeln und die Nahrung. Wir haben so viele Kleidung für die kleine bekommen! Spielsachen hat sie auch viel mehr als ich früher ! 
Wenn Freunde fragen, was die kleine noch braucht wissen wir manchmal garnicht was wir sagen sollen.
Denke wenn ihr ein "normales" leben führt, muss es reichen. Ein Kind kostet nicht so viel Geld, mehr Nerven und Zeit kostet es 
-
Hi, denke das sollte finanziell alles tragbar sein.
Ich selbst studiere auch und arbeite nebenbei. Unsere Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und wir kommen mit dem Geld sehr gut aus. ( ca. 2500€ mit allen Zuschlägen etc. )
Fahren ein sehr schönes Auto! Machen gerne mal Urlaub und essen auch sehr oft draußen!
Denke da brauchst du dir keine sorgen machen! Außerdem bekommt man so viele Sachen geschenkt für das Kind. ( Opa & Oma , Verwandte & Freunde )
Freut euch auf das Kind! Es ist das schönste Gefühl!
Alles gute !
* im Haushalt mit anpacken nicht vergessen
*
-
Schade aber auch...Ich gebe mich dem System geschlagen! Danke für die Beiträge!
-
Kann ich mich denn nicht bei denen melden und sagen : " Hallo da bin ich! Ich möchte GEZ zahlen, weil ich euch liebe. Wohne seit dem 01.06.2013 in der Wohnung."