Ok, Danke & Gute Nacht ![]()
Ich frag in einer Woche nochmal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Danke & Gute Nacht ![]()
Ich frag in einer Woche nochmal... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die gleiche Frage hast Du bereits eine Seite zuvor gestellt und auch beantwortet bekommen. :confused:
Nicht böse sein ![]()
Das hat mich ein wenig erschreckt :
Und welcher Höchstbetrag für Nachforderungen gilt zukünftig?
Früher hat die GEZ glaube ich maximal 1000€ einfordern können ... (ca 5 Jahre rückwirkend)
Wie sieht die Regelung mit neuen GEZ-Gebühr aus?
Und wird in der Praxis auch wirklich rückwirkend eingefordert??
Viele Grüße
xx4
Wollte nur nochmal sicher gehen, bevor ich mich selbst verpfeife ![]()
Bist aber noch sehr aufmerksam um diese Uhrzeit! :top:
Falls es aber hier jemanden stört kann ich alles löschen.
In Duisburg laufen jetzt die Politessen mit dem Gerät rum und schreiben knöllchen! ![]()
Wenn ich mich bei denen jetzt melde und ab dem 1.1.2013 zahlen will, kann es sein das sie die Jahre davor auch in Rechnung stellen können? Oder hab ich da Glück gehabt, das ich bis zum 31.12.2012 nicht aufgefordert wurde?
Kosten für das Baby sind wirklich anfangs die Windeln und die Nahrung. Wir haben so viele Kleidung für die kleine bekommen! Spielsachen hat sie auch viel mehr als ich früher ! ![]()
Wenn Freunde fragen, was die kleine noch braucht wissen wir manchmal garnicht was wir sagen sollen.
Denke wenn ihr ein "normales" leben führt, muss es reichen. Ein Kind kostet nicht so viel Geld, mehr Nerven und Zeit kostet es ![]()
Hi, denke das sollte finanziell alles tragbar sein.
Ich selbst studiere auch und arbeite nebenbei. Unsere Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und wir kommen mit dem Geld sehr gut aus. ( ca. 2500€ mit allen Zuschlägen etc. )
Fahren ein sehr schönes Auto! Machen gerne mal Urlaub und essen auch sehr oft draußen!
Denke da brauchst du dir keine sorgen machen! Außerdem bekommt man so viele Sachen geschenkt für das Kind. ( Opa & Oma , Verwandte & Freunde )
Freut euch auf das Kind! Es ist das schönste Gefühl!
Alles gute !
* im Haushalt mit anpacken nicht vergessen
*
Schade aber auch...Ich gebe mich dem System geschlagen! Danke für die Beiträge!
Kann ich mich denn nicht bei denen melden und sagen : " Hallo da bin ich! Ich möchte GEZ zahlen, weil ich euch liebe. Wohne seit dem 01.06.2013 in der Wohnung."
ZitatOriginal geschrieben von redmax
rückwirkend zum 1.1.2013 musst du zahlen
Also habe ich bis zum 31.12.2012 Glück gehabt. ![]()
Ist die Summe immer gleich oder teilt es sich wieder auf in TV, Radio und Internet.
Sprich, kann man einen geringeren Betrag zahlen und Ruhe von dem Verein bekommen?
***Habs gesehen! 17,98 Euro muss jeder zahlen. Danke euch!
Puuuh...;) Aufforderung GEZ zu zahlen glaube ich. Das jeder Haushalt verpflichtet ist etc. glaube ich! Hab ich mir nicht wirklich durchgelesen um ehrlich zu sein!
Wenn ich denen sage, ok ich möchte mich bei eurer Sekte anmelden ist es dann defintiv rückwirkend?
Wenn ja ab dem 1.1.2013 oder können die das sogar für einen längeren Zeitraum verlangen?