-
Zitat
Original geschrieben von redmax
rückwirkend zum 1.1.2013 musst du zahlen 
Also habe ich bis zum 31.12.2012 Glück gehabt. 
Ist die Summe immer gleich oder teilt es sich wieder auf in TV, Radio und Internet.
Sprich, kann man einen geringeren Betrag zahlen und Ruhe von dem Verein bekommen?
***Habs gesehen! 17,98 Euro muss jeder zahlen. Danke euch!
-
Puuuh...;) Aufforderung GEZ zu zahlen glaube ich. Das jeder Haushalt verpflichtet ist etc. glaube ich! Hab ich mir nicht wirklich durchgelesen um ehrlich zu sein!
Wenn ich denen sage, ok ich möchte mich bei eurer Sekte anmelden ist es dann defintiv rückwirkend?
Wenn ja ab dem 1.1.2013 oder können die das sogar für einen längeren Zeitraum verlangen?
-
Hi, habe jetzt zum 2. mal Post bekommen von der GEZ. Kann man sich dagegen wehren oder muss man es jetzt zahlen? Ich wohne seit ca. 4 Jahren in der Wohnung und habe bis jetzt nichts bezahlt.
Soll ich die Schreiben ignorieren oder denen sagen, das ich jetzt neu in dieser Wohnung bin. Wollen die irgendwelche Bescheinugungen dafür haben?
Wie ist es mit einer Ummeldung auf die Wohnung meiner Eltern und dann wieder zurück in meine Wohnung Wochen später? Geht das?
Vielen Dank für Hilfe & Tipps 
-
Hi, zum Verkauf steht ein neues Lightning to 30-Pin Adapter.
Original Apple Produkt!
Neu!
Preis bei Apple : 29€
Preis bei mir : 20€ ( Abholung Duisburg )
-
Danke!
Die Anruf SMS ist doch, wenn ich nicht erreichbar war und eine kostenlose SMS bekomme. Oder ?
-
Wie kann man eigentlich die Mailbox ausschalten?
-
Hi, verkaufe ein iPhone 5 in weiß mit 16gb. Es ist Simlockfrei und mit Rechnung !
Das iPhone ist OVP und noch nicht geöffnet.
Preis 550€
Abholung in Duisburg erwünscht...
-
Hi, verkaufe ein schwarzes iPhone 5 OVP in Folie.
Es handelt sich um ein englisches Gerät mit englischem Ladegerät.
Garantie über Apple ab der Aktivierung.
Preis 506€ mit Vers. Versand.
Preis bei abholung 500€ ( Duisburg/Krefeld )
-
Beim iPhone meiner Frau gehen die Einstellungen für das mobile datennetzwerk andauernd verloren! Woran kann das liegen?
-
Habe noch eins da ! 
Preis 50€
Abholung in Duisburg!