ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Wie wäre es mit einem Finale Dortmund gegen Bayern? :top:
Besser nicht
Stell dir mal vor der BVB gewinnt es dann auch noch 3-0 gegen die Bayern!
Hoeness...huhuuuu bitte kommen! ![]()
Naja bis dahin ist es ja noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Wie wäre es mit einem Finale Dortmund gegen Bayern? :top:
Besser nicht
Stell dir mal vor der BVB gewinnt es dann auch noch 3-0 gegen die Bayern!
Hoeness...huhuuuu bitte kommen! ![]()
Naja bis dahin ist es ja noch!
Ist das Bundesweit so?
Ich versuch es am besten garnicht bei Ebay noch einmal Tickets zu "ersteigern" ! Traurig sowas...
Danke für die Antworten!
*Falls jemand Schalke - Galatasaray Karten hat, ich suche...
*
Ne wurde kurz vorher überboten. Naja ich wollte ja noch einmal bieten!
Was ne Kacke! ![]()
Denke mal der hat jemanden gefunden von dem er mehr Geld für die Karten bekommt.
Kann man leider nichts machen dann!
*was für ein Recht hat der Höchstbietende denn ?*
Hab was gefunden:
Voraussetzungen
Ob Sie ein Angebot vorzeitig beenden können, hängt davon ab, wie lange das Angebot noch läuft und ob dafür Gebote vorliegen.
Angebote läuft noch länger als 12 Stunden
Wenn das Angebot noch 12 Stunden oder länger läuft, können Sie es ohne Einschränkungen vorzeitig beenden. Wenn zum Zeitpunkt der Beendung des Angebots Gebote für den Artikel vorliegen, werden Sie gefragt, ob Sie die Gebote streichen oder den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen möchten.
Angebot ist in weniger als 12 Stunden beendet
Wenn das Angebot noch weniger als 12 Stunden läuft, hängt die Möglichkeit, das Angebot vorzeitig beenden zu können, davon ab, ob Gebote vorliegen und ob für den Artikel ein Mindestpreis gilt.
Hi, hatte für Karten(Fussball) bei Ebay geboten und muss jetzt feststellen das die Auktion beendet wurde bzw. nicht mehr existiert. Aber es wurde nicht nur von mir geboten! Kann man denn eine Auktion einfach so beenden? Habe ich nicht irgendwelche Rechte, weil ich ja schon ein Gebot abgegeben habe?
Wie ist das eigentlich mit einem iPhone 4 mit Telekom Simlock, was neu ist und noch nicht registriert.
Echt vielen lieben Dank! Das ist ja mal eine super Nachricht.
Hi, verkaufe ein neues iPad 4 in schwarz mit 16gb in der Variante mit Wifi & Cellular.
Die Packung wurde noch nicht geöffnet.
Rechnung vom 19.02.2013 ist dabei. (Saturn)
Preis: 520€
Hi,
bin auf der Suche nach einer Internet Flat für die Türkei. Meine Eltern machen dort sehr oft und etwas länger Urlaub.
Sie benutzen momentan eine Ayyildiz Karte. Da ist recht praktisch für sie. Jedoch kann man leider keine Internet Flat dazu buchen.
Meine Frage an euch, kennt jemand einen Anbieter bei dem es geht?
Turkcell Europe, Türk Telekom sind ja neue Anbieter, womit ich mich nicht auskenne.
Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
Preislich noch was machbar! ![]()