-
Zitat
Original geschrieben von Manepho
Wenn mit dem nächsten Update nicht die Sprachqualität verbessert wird, haue ich mein iPhone 5 in die Tonne.
Bei welchem Anbieter bist du, wenn ich fragen darf?
Ich bin zur Telekom gewechselt und alles ist super! War davor bei Base und das war wirklich sehr schlecht! Auch was die Schnelligkeit vom Internet angeht.
-
Zum Verkauf stehen 3 Diesel Jeans von mir.
2 Jeans Hosen sind fast NEU! Wurden 1-2 mal getragen und liegen seitdem nur im Schrank rum.
Die andere Jeans (Larkee) wurde öfter angezogen, jedoch ist diese Jeans ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Diesel Jeans Herren Top! Diesel POIAK 31/32 Preis 85 Euro
Diesel Jeans LARKEE 30/32 Top! Preis : 65 Euro
Diesel Jeans KROOLEY 31/32 neuwertig! Top! Preis : 95 Euro
Bei Fragen, einfach melden!
Bilder:
Diesel Jeans 1 Diesel Jeans 2 Diesel Jeans 3[URL]
Klappt irgendwie nicht mit dem Link.
Bei Ebay Kleinanzeigen suchen unter : Diesel Jeans / Stadt: Duisburg
-
Freischaltung war am 27.12.2012 und die Karten hatte ich ca. 1 Woche später! Alles top!
-
Vielleicht auch ein Iphone 4 oder 4s möglich?
-
Hahaaaa 
Besser hätte ich es nicht beschreiben können! 
-
Hi, danke... Dachte so an eine GG von 10-15 € monatlich.
-
Hi, suche auf diesem weg 1 eventuell 2 Verträge mit einem iPhone 4 oder neueres Model.
Die Verträge sollen für meine Eltern sein, sie wollen halt gerne ein iPhone haben.
Die Grundgebühr sollte sehr gering sein. Eventuell ein Vertrag mit bereits einer kleinen Internetflat und Inklusivminuten.
Es können auch gerne "Schubladenverträge" sein. Ohne Zuzahlung und ein geringer monatlicher Grundpreis.
Es könnte auch ein iPhone 4 mit 8gb sein.
Vielen dank!
Lieben Gruss
AZK
-
Hmm....
Noch zu haben 
-
Wahnsinn ! Bin echt überrascht , das sie den Pep holen. Es lief doch alles wunderbar... Aber ist schon ein spektakulärer Transfer
bin echt gespannt, wie er in München einschlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Habt Ihr kein Google 
http://www.giga.de/smartphones…rke-am-iphone-uberprufen/
Dank dir 
Dr. Google hatte mir eine andere Seite angezeigt, wo ich nichts mit den Werten feststellen konnte.