Was heisst jetzt -95 ?
Beiträge von azk
-
-
-
Prepaidkarte im Netz der Telekom
Displaykennung TURKCELL EUIst also ne Partnerschaft von Türkcell aus der Türkei und der Deutschen Telekom.
-
Da muss man sich keine Gedanken machen. Ich glaube auf der einen Seite steckt die Telekom da drin und auf der anderen, ein grosses türkisches TK-Unternehmen. ( Wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe )
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
s. http://www.turkcell.de/de/auslandMeines Wissens gibt es (zur Zeit) nur die Volumenabrechnung: 0,42 €/MB plus 0,49 € Tagesnutzung (im Turkcell-Netz).
Danke!
Weisst du denn, ob ein Anbieter so ne richtige Internet Flat in der Türkei anbietet? Brauch nämlich eine Flat! Denke nicht, das meine Eltern sonst damit klar kommen.
-
Jemand ne Idee, ob man auch in der Türkei Internet-Flats dazu buchen kann? Wenn ja, was würde es kosten.
Meine Eltern sind eine längere Zeit dort. Wollte denen ein Smartphone holen und dann über Whatsapp schreiben bzw. Fotos/Videos teilen.
-
Der Touchscreen reagiert nicht so gut wie beim Iphone! Die Kamera ist auch nicht besser...Optisch ist das Nexus ok. Um Lichtjahre besser als ein Iphone ist es mit Sicherheit nicht! Aber es ist halt immer Geschmacksache und es ist auch gut so

Ich würde es mir nicht noch einmal holen!
Das Samsung Nexus ist meiner Meinung nach sogar besser als der Nachfolger von LG.
-
Lichtjahre besser? Hmm...

Na dann! Ich hatte es 2 Wochen in Gebrauch und bin froh, das ich einen Käufer gefunden habe und ich wieder ein iPhone in den Händen halte.
Der Preis ist wirklich Top ! Das war's aber auch meiner Meinung nach schon...
-
Das gleiche Problem trifft bei meiner Frau ebenfalls auf! Ist jetzt mittlerweile das 3 mal das die Daten weg sind. Sie ist auch bei Base...
Ich habe so ein Problem mit meiner Telekom Karte nicht.
Woran kann es denn liegen? Niemand ne Idee ?
-
Ich gehe aber auch davon aus, das du mindestens 6 Stunden kaum auf dein Nexus schaust. Musst ja auch ein bisschen arbeiten oder ?

Denke der Akku ist wirklich sehr Mies! Ich habe den Kauf bereut. Ich fand das Display auch nicht so Touchfreundlich
wie das iPhone. Man muss öfter mal drauf drücken, bis es reagierte. Die Kamera hat auch nicht so tolle Bilder gemacht wie im Vergleich zum iPhone. Natürlich ist der Preis Top!Aber ich bin glücklich, das ich zum iPhone gewechselt bin! Den Netzbetreiber habe ich ebenfalls gewechselt ( Base zu Telekom ) und bin mehr als zufrieden.