Beiträge von azk

Ich gehe aber auch davon aus, das du mindestens 6 Stunden kaum auf dein Nexus schaust. Musst ja auch ein bisschen arbeiten oder ? ;)

Denke der Akku ist wirklich sehr Mies! Ich habe den Kauf bereut. Ich fand das Display auch nicht so Touchfreundlich :) wie das iPhone. Man muss öfter mal drauf drücken, bis es reagierte. Die Kamera hat auch nicht so tolle Bilder gemacht wie im Vergleich zum iPhone. Natürlich ist der Preis Top!

Aber ich bin glücklich, das ich zum iPhone gewechselt bin! Den Netzbetreiber habe ich ebenfalls gewechselt ( Base zu Telekom ) und bin mehr als zufrieden.

Ich hatte auch eins und bin garnicht zurecht gekommen mit dem Nexus/AKKU. Also zum Vergleich zu einem Iphone fand ich es schlechter. Auch die Kamera fand ich nicht gut. Habe es dann schnell wieder verkauft und mir ein Iphone geholt.

Aber ist natürlich von Nutzer zu Nutzer anders. Mein Iphone Lade ich auch jeden tag! Aber das Nexus war oft schon nach knapp 7-8 Stunden down. Nur surfen und texten!

Achso... Habe auch so einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen jetzt. Sind 2 Verträge,
    wovon der eine komplett erstattet wird und die Combi Card L muss man dann bezahlen. Sind knapp 26€ im Monat für die flat. Bin gespannt welche Rufnummern ich bekomme! Gibt's eigentlich auch ne Möglichkeit Wunschrufnummern zu bekommen bei der Telekom? Das tauschen der Rufnummern beider Verträge geht ja wohl :)

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Ich auch nicht! :-)

Kann jetzt den schlechteren Vertrag auf der blöden Rufnummer ausruhen lassen und die ALLNET Flat nutzen, für 19,99 Euro mtl. :-):D

Wieso so günstig :)

Also die flat meine ich... Sonst kostet die ja mindestens 25 oder 30€!?!

Habe gerade ein iPhone 5 ausgepackt und es hat oben an der Ecke eine Macke.

Ich bin vor kurzem zum neuen LG Nexus gewechselt und habe es nach 2 Wochen wieder verkauft. Bin damit anfangs gut klar gekommen...jedoch schnell gemerkt, das ein iPhone meiner Meinung nach viel besser ist.

Das mit dem iPhone ist ärgerlich aber ich werde es benutzen. Keine Lust mehr 6-7 mal das iPhone austauschen zu lassen in der Hoffnung das ich ein fehlerfreies bekomme. Ich habe ein anderes Gerät probiert und musste feststellen, das mir das iPhone eher liegt. Das mit den Fehlern ist natürlich Mist! Aber entweder man nimmt es so hin oder wechselt einfach zur Plastik Fraktion...

Ich werde beim iPhone bleiben. Ich habe es für 480€ bekommen und denke da kann ich mit einem kleinen Kratzer leben. Das Gesamtpaket stimmt bei Apple...