-
Re: gutschein code
Zitat
Original geschrieben von southpole
Hi leute irgendwie geht der gutschein code nicht mehr auf der seite schade drum
der code TAIZWR0O
Geht jetzt bei mir auch nicht mehr. Wollte es heute Buchen...wäre Super, wenn sich hier jemand meldet.
-
Re: gutschein code
Zitat
Original geschrieben von southpole
Hi leute irgendwie geht der gutschein code nicht mehr auf der seite schade drum
der code TAIZWR0O
Hi, also bei mir gehts noch. Kopieren und einfügen... 
-
Hi, mein Nexus muss leider weg..
Es ist das Nexus mit 8gb. Lieferschein und OVP etc. sind dabei.
Preis 350€ Festpreis!
355€ mit Versand.
-
Hi, zum verkauf steht mein LG Nexus mit 8g. Ich habe es paar tage ausprobiert und komme eher mit IOS klar. Deshalb verkaufe ich es nun.
Mit dabei ist noch ein Cover.
Ich möchte 360€ dafür haben. Würde es aber auch gegen ein Iphone tauschen!. Einfach mal anbieten...
Frohes Fest!
Abholung in Duisburg.
Versand + 4,90€.
-
Ist das Angebot noch zu Buchen?
Frohes Fest!
-
Hi, ich suche Karten für das Spiel der Schalke... Vielleicht jemand da, der noch Karten hat. 
Ich denke das die Bayern weiter kommen. Schalke und Dortmund werden es schwer haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Im Talkthisway thread mit dem gleichen Angebot hieß es, das Angebot gibt es im nächsten Monat vermutlich nicht mehr mit Auszahlung.
Danke! Dann muss ich hier mal langsam zuschlagen. Will nur wissen, bis wann ich spätestens alles faxen kann.
-
Hi, gibt's das Angebot nur noch bis Ende des Monats ? Wann wäre dann der letzte Tag der Bearbeitung bei euch bzw. wann müsst ihr die Sachen haben.
Oder denkt ihr das Angebot wird es später auch noch geben?
Habe leider noch Vertrag bis Ende März bei Base.
Danke!
-
Ich bin auch vom iPhone 5 umgestiegen. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Nexus.
Nur folgendes Problem:
Habt ihr auch ein Brummen, wenn das Display an ist und ihr das Nexus an euer Ohr hält?
-
Also dann schon eher mit Rechnung ein Samsung kaufen ! 
Was nutzt du denn für ein Gerät? Überlege ob ich das S3 oder das LG Nexus holen soll.