Beiträge von azk

Hi, überlege vom iPhone zum Samsung zu wechseln.
    Braucht man beim Samsung S3 die Rechnung um Garantie Ansprüche geltend zu machen? Oder läuft das wie bei Apple über die Seriennummer ?

Hab eins gefunden für 400€ mit LTE jedoch ohne eine Rechnung.

Sollte ich da zuschlagen ?

Hab jetzt doch nicht gebucht, weil ich mir unsicher war.

Viele Anbieter verlangen bei der Bezahlung eine Gebühr von knapp 10€ ...egal wie man bezahlt! Es gab keine Möglichkeit kostenlos den Flug zu Buchen.

Flugladen.de und opodo waren meistens die günstigsten Anbieter. Aber nachdem ich im Internet gelesen habe, das es auch oft Probleme mit den Buchungen gibt, habe ich die Finger davon gelassen.

Finde es richtig blöd, das man erst beim letzten Schritt drauf hingewiesen wird. Sowas sollte man verbieten! Die ganzen Zusatzversicherungen sind ja ok, für Leute die es machen wollen. Aber Geld zu kassieren für eine Bezahlung finde ich unverschämt.

Hi, auf der suche nach einem günstigen Flug nach Istanbul bin ich mehrfach über die Angebote von Flugladen.de gestolpert. Die bieten die Flüge im Gegensatz zu den anderen viel billiger an.
    Hab mich bisschen im Internet schlau gemacht und auch negatives gelesen.

Hat jemand dort schon einmal einen Flug gebucht? Wie waren die Erfahrungen?

Die Firma hat wohl ihren Sitz in den Niederlanden. Deshalb gilt auch kein deutsches Gesetz, falls es zu Problemen kommt.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Lieben Gruss