Hab jetzt mein 2. bekommen und es hat auch Macken! Das macht kein Spaß mehr mit dem tauschen!
Sowas ist einfach nur lächerlich! Ein Produkt auf den Markt bringen was nur Macken hat!
So macht der Apfel keinen Spaß mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt mein 2. bekommen und es hat auch Macken! Das macht kein Spaß mehr mit dem tauschen!
Sowas ist einfach nur lächerlich! Ein Produkt auf den Markt bringen was nur Macken hat!
So macht der Apfel keinen Spaß mehr!
Zum Verkauf steht mein Iphone 4s mit 16gb in Schwarz mit Apple Care Garantie bis 14.10.2013!
Alleine der ACPP kostet bei Apple 69 Euro! Das Gerät wurde auch vor kurzem erst gegen ein neues getauscht! Es ist quasi neu!
OVP und Zubehör sind dabei!
Bei Fragen einfach melden.
Lieben Gruss
Preis VHB 465 Euro
Tausche auch gegen Samsung S3 neu...
LG Nexus neu...
Einfach anbieten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJKasmic
@ azk: ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber Du hättest einfach bei Apple anrufen sollen als das iPhone noch neu war und den Fehler aufnehmen lassen.
Dann hättest Du es wahrscheinlich nun ohne großen Ärger tauschen können.
Zumindest hab ich diese Verfahrensweise häufig gelesen.
Ich würd einfach nochmal anrufen und das ganze Problem schildern. Meist sind die Hotliner sehr kulant.
Danke! Das habe ich auch getan, siehe da UPS kommt die Tage mein iPhone abholen. Das neue bekommt dann meine Frau...ich werde mir definitiv keine Apple Produkte mehr zulegen. Probiere mein Glück mal mit anderen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexani81
Kann deinen Ärger gut verstehen..Finde es auch unmöglich was da teilweise für arrogante Selbstdarsteller in den Stores arbeiten...Die wollten es sich wohl einfach machen..
Selbstverschuldung? Es war doch schon überall in der Presse, das etliche Fehlproduktionen ausgeliefert wurden.
Ausserdem werden auch viele mängelfrei geliefert und nach einigen Wochen blättert erst der Lack ab..
Versuch es nochmal bei der Hotline, normalerweise müssten die dir doch wenigstens ein refurbished anbieten können
Wie argumentieren die Leute, die das Problem denn haben?
Wieso reicht Apple nicht, das sie es selbst am iPhone sehen, dass es kein selbstverschulden sein kann? Ich fand die aussagen gestern lächerlich!
Die probleme sind bekannt und dann sollte dieser Mega Konzern doch auch mal so fair sein und den Fehler einsehen, das dass iPhone 5 sehr viele Probleme hat!
Ich werde morgen telefonisch das letzte mal versuchen, es ausgetauscht zu bekommen. Danach wird es definitiv verkauft und zu Samsung gewechselt.
Ich hatte für 149€ ein neues iPhone 4 bekommen. (refurbished)
Ich hatte für 149€ ein neues iPhone 4 bekommen. (refurbished)
Hi, war heute im Apple Store in Oberhausen und das war wohl auch das letzte mal das ich dort war.
Mein Iphone 5 ist jetzt knapp 4 Wochen alt und hat ebenfalls die abgehende Farbe an manchen stellen. Dies wollte ich dort bemängeln! Mir wurde direkt gesagt, das es selbstverschulden wäre, weil es ja bereits 4 Wochen in Benutzung ist. Ich habe aber dieses Problem schon vorher gehabt, leider nicht die Zeit und Lust gehabt zu Apple zu gehen. (Über die Hotline wollte ich es nicht machen, da ich auf das Iphone angewiese bin und kein Express Tausch machen kann, weill ich kein ACPP habe)
Ich habe ca.3 Wochen nachdem ich das Iphone 5 bekommen habe mich bei Apple das erste mal gemeldet. Ich konnte anfangs mit den kleinen Macken leben...Aber da sie immer mehr wurden/werden, wollte ich dies bemängeln.
Der Verkäufer sah es nicht ein und bestand darauf, das es selbstverschuldet ist! Der Store Leiter kam dann hinzu und sagte mir ebenfalls, das es jetzt zu spät sei! "Wenn man ein neues Auto kauft und der Lack abgeht, geht man ja auch nicht ein Monat später erst reklamieren" war die antwort von diesem Herren! Ich meinte, das Apple ja bereits Probleme damit hat und es ein Problem bei der Herstellung gibt. Das dies auch nicht neu sei! Hatte ihm auch gesagt, das sogar angebliche neue Geräte für 679 Euro diese Macken haben! Dies hat er ja selber am 1. Tag erlebt, als einer vor ihm über 20 Iphone s ausgepackt hat. Das war genau dieser Store Leiter.
Ende der Geschichte...ich bin mit einer ziemlich schlechten Laune nach hause gekommen. ![]()
Jetzt werde ich wahrscheinlich das Iphone so verkaufen und zu Samsung wechseln. Denn ich fühl mich seit vorhin verarscht! ( Es sind wirklich Macken die schon existiert haben! Ich benutze Folien und ne Tasche für das Iphone )
Wollte den Leuten hier nur den Tipp geben, sofort das Iphone bemängeln. Also ich würde mir defintiv keins mehr holen...Auch wenn man mit dem Iphone 5s oder 6 fliegen kann...
Apple ist für mich tot...
Sooo...jetzt gehts einem schon besser! Gleich Frühschicht...Gute Nacht! ![]()
Sehr schöne Vorarbeit von Götze!
Der BVB spielt überragend! Das die aus dieser "Todesgruppe" kommen , hätte niemand geglaubt.
Puuuuuuuhhhh... 3-0 Lewandowski
Schöner Treffer von Götze!