iPhone 4 kostet 149€
iPhone 4s kostet 199€
Beiträge von azk
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Neue Termine für die Genius Bar werden täglich nach 0.00 Uhr freigeschaltet.Hab letzte Woche mitten in der Nacht einen Termin für den darauf folgenden Tag bekommen.
Ansonsten gehts auch über die Hotline, die können aber auch nur über dasselbe Online System Termine buchen.
Dankeschön! Dann Versuch ich es mal die Nacht

-
Ich kann online keinen Termin vereinbaren, weil alle Termine angeblich voll sind. Über die Hotline musste es doch auch gehen oder?
Aber das ist dann mit Wartezeit verbunden, für das neue iPhone oder?
Dann besser einen ACPP abschließen und den Express Tausch fordern....Hmm... -
Ich mach immer ein Displayfoto

Dann hab ich die Bilder auch...
-
Ich habe mein schwarzes iPhone 5 seit einem Monat und an viele stellen ist der "Lack" ab.
Kann ich das jetzt noch reklamieren oder habe ich dami keine Chance, weil es jetzt ein Monat in Benutzung war? -
Hi, wenn das iPhone 4s einen Displaybruch erlitten hat, das iPhone in der Gewährleistung noch ist, was soll der Austausch bei Apple kosten?
Jemand da, der sich auskennt?
-
Verkaufe eine Cool Bananas Netbook Tasche. Tasche wurde eigentlich nie benutzt und sieht aus wie neu.
Cool Bananas Netbook Tasche
Neben dem Netbook bietet die Tasche noch eine Menge Platz für Zubehör.
Verkaufe die Tasche für 25€ inkl. Versandkosten als DHL Paket.
Bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen einfach eine PN schicken.
Lieben Gruss
-
Hi, verkaufe ein iPad 3 mit 64gb und 4g für 650€ ! Das iPad ist neu! Es wurde nicht ausgepackt bzw. registriert.
Abholung in Duisburg! -
Kann man zu dem Tarif eine 3. Karte beantragen mit der Option der All Net Flat etc. ? Quasi 2 * all net und 1 Karte mit den Minuten?
Kostet die weitere Karte dann 30€ monatlich ?
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ja bekommt man! Finde ihn unschlagbar!Danke für die Info