Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Wie argumentieren die Leute, die das Problem denn haben?

Wieso reicht Apple nicht, das sie es selbst am iPhone sehen, dass es kein selbstverschulden sein kann? Ich fand die aussagen gestern lächerlich!

Die probleme sind bekannt und dann sollte dieser Mega Konzern doch auch mal so fair sein und den Fehler einsehen, das dass iPhone 5 sehr viele Probleme hat!
    Ich werde morgen telefonisch das letzte mal versuchen, es ausgetauscht zu bekommen. Danach wird es definitiv verkauft und zu Samsung gewechselt.

• @ azk: ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber Du hättest einfach bei Apple anrufen sollen als das iPhone noch neu war und den Fehler aufnehmen lassen.

Dann hättest Du es wahrscheinlich nun ohne großen Ärger tauschen können.

Zumindest hab ich diese Verfahrensweise häufig gelesen.

Ich würd einfach nochmal anrufen und das ganze Problem schildern. Meist sind die Hotliner sehr kulant.

• Danke! Das habe ich auch getan, siehe da UPS kommt die Tage mein iPhone abholen. Das neue bekommt dann meine Frau...ich werde mir definitiv keine Apple Produkte mehr zulegen. Probiere mein Glück mal mit anderen...

• also ob das die Lösung ist? So ein Schleifpapier mal übers 679€ Iphone zu ziehen oh oh oh das würde ich mich nicht trauen, dann lieber einen Bumper rum dann ist die Optik auch wieder besser.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sowas würde ich einem iPhone nie antun. Was bin ich froh, dass ich mir ein weißes gekauft habe. Schwarz hat eh fast jeder :confused:

• Die ausgefransten Übergänge zum Eloxat gefallen mir nicht. Wird bestimmt auch noch schlimmer mit der Zeit.

Google meint, Edelstahlbeitze wäre geeignet. So ganz in silber - das hätte schon was... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!